LouHu

About These Things

  • Autor LouHu
  • songvote_creation_date
About These Things - Full Version We started writing on this song in the end of 2011. It was planned as a rock ballad, but as we haven't found the perfect singer for it yet, we didn't want to keep this song in our pockets forever and started working on this new version in June 2013. Louise: Melody, Chords, Cello Joerg: Guitar, Bass, Drums, Percussion, Strings Arrangement, Mixing & Mastering: Louise und Joerg Video: Louise -- all Pictures are from San Diego Thanks for Listening!
Autor
LouHu
Song-Veröffentlichung
Artist
Joerg&Louise
Kategorie
Soundtracks
Aufrufe
228
Bewertung
6,63 Stern(e)

Song-Rezensionen

P
Better you have a no so perfect singer as no one. This song need a singer. Go for it and then , come again. You will find great singers here evreywhere . Ask for it. and you will find. Great Song
TGud
Mir fehlt zu dem schönen Hall irgendwie der Druck. Da fehlt so ein wenig der "Bums". Klingt alles so auf Hochglanz poliert. Etwas lang. Die Drums und die Bongos (?) klingen arg programmiert. Nette Nummer aber kein Hit.
helge1973
Mich stört die dröge Drumabteilung sehr. Von den Ideen her und der Komposition ganz okay, aber jetzt auch nix Welt- oder Helgebewegendes. Mir fehlt - wie den andan hia - bei diesem Stück die Vox.
Mike2009
Schönes Stück Musike, ob nun mit oder ohne Gesang, für mich egal, wenn's passt, dann passt es. Es gibt nahezu unzählige Instrumentaltitel "on earth", die sowas von gut sind und total abgeh'n, echte Klassiker sind. Beim vorliegenden Titel Hier ist alles auf hohem Niveau, insbesondere auch der Mix. Das einzige Manko wären hier für mich die Drums, die mir zu statisch und "computerisiert" daherkommen, da fehlt mir die Seele. Mir kommt es vor wie "Da müssen Drums rein, hier sind sie", aber irgendwie sind die nicht integriert.
  • Danke
Reaktionen: LouHu
antares
Hi + Mix + Sound der Instrumente + Idee / Musikalität +/- kein Gesang, menno! +/- Arrangement wirkt für mich vorhersehbar, aber ist sehr Songdienlich (was für ein Wort!?!) Nicht alle Übergänge melodiöser Art sind harmonisch eindeutig eingebetet. Ok, ich finde manchmal Erbsen in der Suppe :) Guter und sauber produzierter Song mit klassischem Arrangement. Die Strings "leiden" manchmal in den als dynamisch erwarteten Abgängen (Release-Phase), wiederum ein Kleinigkeit die auffällt, weil der Sound des Song es auch zulässt = guter offener sauberer Mix zeigt alles auf ;-) [.] @ntares
  • Danke
Reaktionen: LouHu
Julia2073
Ich find es nicht schlecht . Etwas zu lang vielleicht , aber als Soundtrack Nicht schlecht :)
  • Danke
Reaktionen: LouHu
K
Jo, mehr so'n Dingen zum Nebenherhören. Mich stört da jetzt nix, nicht unangenehm. Aber so'n Instrumental in der Länge hat es halt schwerer in der Bewertung. Mit Vox wären da vielleicht noch mehr Sterne drin. Ich sach mal "gutes Stück".
  • Danke
Reaktionen: LouHu
U
Ja ein schönes Stück Musik !!! Wenn denn noch Vocals ... Lg Peter
  • Danke
Reaktionen: LouHu
Oben