Wolkenrekorder

Aaaaah!

  • Autor Wolkenrekorder
  • songvote_creation_date
Elektronische Popmusik im 3/4 Takt. Beteiligte Instrumente: Kurzweil K2500, Moog Little Phatty, Bass, Klavier, NI Battery Mix und Klangbearbeitung: Mixbus, URS Chanel Strip Pro
Autor
Wolkenrekorder
Song-Veröffentlichung
Artist
Wolkenrekorder
Kategorie
Pop
Aufrufe
115
Bewertung
6,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

K
Streicher gefallen mir auch mit Abstand am besten. Finds ein wenig eintönig. Im ganzen ein bißchen mulmig und vieles klingt sehr mono. Etwas Stereoverbreiterung täte gut Gruß, Thomas
Telaviv
Also ich weiß nicht so richtig, was ich geben soll. Der Song ist entspannend, auch schön, aber man schaltet auch sehr schnell ab, was natürlich einerseits an seiner entspannten Atmosphäre liegt, andererseits aber auch an doch relativ vielen Wiederholungen. Ich finde, man könnte hier noch etwas mehr Abwechslung/Überraschungen/Brüche reinbringen, gerade ein instrumentaler Song muss mMn noch viel mehr mit sowas arbeiten als ein Song mit Gesang, weil man einfach keinen Gesang hat, der die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Was sollen eigentlich am Ende die Geräusche, sind die beabsichtigt? Ich denke, 6 Punkte hast du auf jeden Fall verdient.
  • Danke
Reaktionen: Wolkenrekorder
P
Sehr schöner Song...nur da ist so`n Effekt mit auf der Bd der an Clipping erinnert ;) zumindest wenn man es ein wenig lauter hört , da würde ich mal den Höhenanteil rausnehmen. Ein sehr ruhiges Teil...bietet nur zu wenig Abwechslung , aber ich es trotzdem toll gemacht. MfG Chris
  • Danke
Reaktionen: Wolkenrekorder
Lutzrobbylu
Gutes Stück. Backroundstrings find ich persönlich den Hammer...klingt nach Kurzweil. Pianosound dagegen find ich etwas mulmig und dumpf. Gruß Rob
  • Danke
Reaktionen: Wolkenrekorder
hpfmusic
Ich finds sehr entspannend. Nicht schlecht gemacht und auf keinen Fall ne 5! Lg HpF
  • Danke
Reaktionen: Wolkenrekorder
R
mein Geschmack :) leider zu viele Wiederholungen (das Problem habe ich ständig :-( Bin neu hier werde demnächst auch was reinstellen... Gruß Konrad
  • Danke
Reaktionen: Wolkenrekorder
Oben