B

a tribute to robert paulsen

  • Autor BSK
  • songvote_creation_date
kleine demo-version, voted und kommentiert! gruss nicolas BSK
Autor
BSK
Song-Veröffentlichung
Artist
BSK
Kategorie
Chillout
Aufrufe
399
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

vermona
Gefällt mir sehr gut. Ein wenig abgeschreckt haben acuh mich die Synthsounds. Gefallen mir auch nicht so. Vielleicht noch ein ganz klein weinig (vocodeten) Gesang wäre auch schön gewesen. Aber ansonsten sehr fein.
S
robert paulsen? also, mich stören die synths weniger, ich mag so tischhupen-sounds ganz gern. das mit dem panning hätte ich aber gelassen und den einzelnen synths ne feste position zugewiesen - hätte den vintage-charakter verstärkt. ansonsten gute arbeit!
hhjh
Insgesamt sehr hübsch. Ab der Mitte wird etwas zu hektisch mit den Jean-Micheal-Jarre-Sonds find ich. - die sind mir auch etwas zu laut. Ich würd noch ein wenig mehr mit dem Drumloop spielen, für vier Takte durch einen Phaser/Flanger/Zerhacker (so a la SupaTrigga) oder so etwas. Sehr gelungen finde ich den Anfang mit dem Bass.
sic
Die Drums finde ich eigentlich ganz gut, aber die Synthsounds sind so überhaupt nicht mein Fall, die klingen echt billig. Vielleicht könntest du das Arrpeggio mit ner Git aufnehmen, musikalisch ist das eigentlich ok, nur der Sound stört mich ;) - Ulli -
O
Sehr schönes Stück mit guter Stimmung und guter Abwechslung. Gefällt mir. 7 Punkte, da mir dabei doch der Gesang fehlt und noch eine Prise "irgendwas". Außerdem knackst es im Drumloop, was wohl so sein soll, ich aber immer zusammenzucke, da ich wieder denke, mein Festplatte geht dahin ;)
F
wow, gefällt mir echt gut. erinnert mich an das talkie walkie album von air! Finds gut dass immer neue klänge dazukommen, neue melodien. was fehlt finde ich sind gesang und zupfende Westerngitarre mit akkorden die das ganze lied über gleich belibt. sie würde diese smoothen glatten elektrosounds ein stück natürlicher wirken lassen würde das ganze noch zusammenpacken. wenn das noch dringewesen wär hät ich ne 9 oder 10 gegeben. producer mäßig kann ich wenig sagen, außer dass ihr des alle irgendwie besser hinkriegt als ich ;) greets p.s. bitte alle mal mein lied anhörn und voten :D
Oben