montybunker

a day before

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
zweiter leider nie veröffentlichter Titel meiner ehemaligen Band "Monty burns". Fuß auf die Monitorbox, peinlich posen und ab jetzt die alten rock n´ roll Rakete...
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
montybunker
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
455
Bewertung
8,27 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

Marry50a
Geht ebenfalls gut ab...... Ok - das Ohhhhhh ohhh ohhh hätte nicht unbdingt sein müssen. Trotzdem!!! Klasse!!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
A
Sehr geil Kollege.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
todesking
Also, ich mag es, mit allen oooohs und so. Schön fetter Mix. 9 Punkte.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
berwag
Ein Brett, dass jeder Baumarkt neidisch wird. Daumen nach oben! Normalerweise finde ich ja Oooh-oooh-oooh-Chöre außerhalb von Fußballstadien auch recht peinlich, aber hier passt das wie Dosenbier zum Bahnofsvorplatz.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Soundkraft
Nix zu nölen, aber auch kein echtes Highlight. Power hats auf jedenfall. Fuss hat mitgewippt und der meint demnach, es wäre hitverdächtig. Ich glaube meinem Fuss...8 Points.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
popnapp
Aus irgendeinem Grund finde ich das "wooaaaa" am Anfang des Refrains etwas abgegriffen und unoriginell. Aber ansonsten überzeugt mich der Song von vorne bis hinten. Im Vers erinnert mich das Ganze ein bisschen an "Radar Love" von Golden Earring, auch nicht schlecht.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Beginnt etwas wie Rocky-Horror-Picture-Show, aber geht dann auch gleich in eine andere Richtung, wieder schönes Rockstück wie das vorangegangene , obwohl mir das letzte ( Forhead ) etwas besser gefallen hat. Auf jeden Fall hat euer Drummer etwas zu arbeiten :) bei diesen sechzehntel und zweiunddreisigstel Bassdrum-patterns und Breaks z.B. ab 2.28 ;)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
E
Das haut ja ganz schön rein, sehr erfrischender Sound und Song. Hitverdächtig!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
Eingängige PowerRock-Nummer, die aufgrund des hohen Tempos viel Fun bereitet, wäre da nicht der Sänger, der komplett auf einem Nenner performt und nicht so richtig aus sich herausgehen kann/will. So bei 1:58 ändert sich das Gott sei Dank kurz und dann hört man auch, welche Möglichkeiten er mit seiner guten Vox hätte. Egal, war wie guter Feierabend-Sex: kurz, nützlich - und schnell vorbei ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
speedtom
Der Refrain gefällt mir, die Harmonien und das Gitarrenlick! Ich mag solche Bands wie Monty burns - allerdings vor allem live. Die von dir genannte Pose und noch viele andere, das Bier fliesst in Strömen und die Fäuste werden gereckt, herrlich. Die CDs dieser Bands höre ich mir allerdings eher selten an, auf CD oder mp3 verliert sich schon ein Stück der Magie... Trotzdem gerne gehört - wenn jetzt noch reiten schwimmen lesen ein Stück dieses Gitarrendrecks ("Dreck" ist wohlwollend gemeint, nicht missverstehen!) einfliessen lassen würden, wäre es in meinen Ohren die richtige Richtung! ;-)
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
Taugt mir von Anfang an, super Power wird da transportiert.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben