NorthSail
  • Autor NorthSail
  • songvote_creation_date
Für eine Eventagentur mit den Zahlen 412 im Namen, ansässig im Süden Hamburgs...
Autor
NorthSail
Song-Veröffentlichung
Artist
NorthSail
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
150
Bewertung
0,67 Stern(e)

Song-Rezensionen

ElectricSheep
jo... passiert irgendwie nichts.... der drumloop ist mir zu plastik und klingt nach liebloser Verwendung von Fruity Loops oder so... die Trancemelodie wirkt krampfhaft und aufgesetzt. Ein durchdachtes arrangement ist da nicht zu erkennen. In dem Jingle sollte doch irgendwie die Eventagentur widergespiegelt werden. Wenn diese unstrukturiert, lieblos, unkreativ auftreten möchte, dann hast Du sicher alles richtig gemacht (klingt zwar hart, aber ich möchte Dir nicht das falsche Gefühl vermitteln, dass Du dieses Stück als Referenz anführen kannst und Dir ggf. dadurch weitere Aufträge vermasselst). Als geduldige Eventagentur würde ich Dir nahelegen einen neuen Entwurf anzufertigen und das noch einmal neu aufzunehmen.
M
Mir fehlen da gewisse musikalische Inhalte, die den Drummloop zur Musik machen. Nix fürs Voting!
geebee
Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, wo ich da etwas bewerten soll! Wo ist der kreative Output, wie viel (oder wenig) Arbeit steckt in deiner Musik, wen soll das ansprechen? Sei mir nicht böse, aber für mich ist das nicht Reif fürs Voting...
Oben