4. Szene

Hallo liebe HR-Gemeinde! Nun also zum letzten Mal. Mit dieser Szene möchte ich mein kleines "Album" beenden. Dies hat zwei Gründe warum ich keine 5. Szene, zumindest vorläufig, hinzufügen möchte. Zum einen schließt sich mit diesem Stück der Kreis bzgl. Charakter und Tonart (strahlendes C-Dur am Ende, wie Beethovens c-moll Sinfonie :) ). Und zum einen bin ich mir nicht sicher, ob ich die 5. Szene bis Ende des Jahres fertig stellen kann, und ich möchte diese "Baustelle" nicht mit ins neue Jahr nehmen. Würde mich freuen, wenn ihr auch bei dieser Szene wieder so zahlreich euer Voting abgebt. Bewertet bitte auch gleichzeitig das komplette Album als ein Ganzes. So als Gesamteindruck eben. Danke! Gruß Marcel
Autor
Song-Veröffentlichung
Artist
Marcel Schwennig
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
167
Bewertung
9,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

tanguy
diesmal wieder volle punkte,insgesamt würde ich auch eine 10 geben......toll marcel,ein ohren schmauß !
VBA
Hi Marcel, ich schwanke zw. 8 und 9, aber weil bald Weihnachten ist, runde ich auf :D. Die Bewertung für das komplette "Album" kannst Du Dir ja aus den Einzelvotings selbst ausrechnen. Müsste so bei 8,8534 liegen ;). Grüße VBA
Hintermann
hi marcel, für mich bist du ein großer künstler - dieser szene gebe ich eine 9 dem album eine glatte 10
Oben