1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

3 Wünsche

Song in 'Pop' von montybunker gepostet, am 09.08.16.

  1. montybunker

    montybunker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.257
    3257
    6.57/10, 7 Stimme(n)
    Titel:
    3 Wünsche
    Dauer:
    00:03:45
    Datum:
    09.08.16
    Interpret:
    reiten schwimmen lesen
    Kategorie:
    Pop

    Mut zur Langsamkeit, liebe Gemeinde. Inspiriert von Pavement. Dankeschön
     
    montybunker, 09.08.16
  1. kruparsonic

    kruparsonic

    Registriert seit:
    22.09.11
    Punkte:
    3.674
    3674
    5/10,
    Musikalisch und Mix-Technisch noch nicht ganz ausgereift. Arbeite doch an einem Song etwas länger und lass ihn reifen anstelle gleich 3 Songs ins Voting zu schicken.
     
    montybunker bedankt sich.
  2. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.411
    11411
    7/10,
    Ist jetzt das Dritte von Dir bzw. Euch das ich heute Abend hören darf...was ein output :) Bin froh wenn ich alle paar Monate mal ein Projekt zu Ende bringen kann ;) ...wenn ich Glück habe und mich dizipliniere :) Von den Dreien hat mir klar das erste "neue Ufer" am besten gefallen. Auch bei 3 Wünsche ist es wieder ein klasse Text - auch gut gesungen wie ich finde. Musikalisch erreicht mich der Song nicht so ganz - will sagen berührt mich nicht so richtig - habe aber ehrlicherweise auch immer noch den Wahnsinns Song "Chiffriert" von euch in meinen Ohren , der war und ist richtig richtig gut.
     
    hopoh, 28.08.16
    montybunker bedankt sich.
  3. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.502
    2502
    7/10,
    Lass das mal richtig mischen dann wird da was draus. Guter Text!
     
    montybunker bedankt sich.
  4. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.453
    8453
    7/10,
    Mal vornewg gesagt bzw. geschrieben: ich finde den Song gut; Ende. Keine Frage. Weitere sechs Zeilen der Bewertung habe ich wieder gelöscht. Ich fasse kurz zusammen: alles paletti, evtl. Instrumental mächtiger mischen, Stimme minimal effektieren, Schlagwerk irgendwie ... hmmmm ... ich weiß nicht wie ... ach was, was solls ...
     
    Beyolie, 11.08.16
    montybunker bedankt sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.647
    19647
    7/10,
    INtro gefällt mir. Vox diesmal stärker. Komposition: Find ich gut, Höhepunkt fehlt mir. Karuuuuuu sellllll geeehhhhhhhh zuuuuuu spääääääääät Ist sicher bewußt so gesungen, klingt aber ein wenig hilfslos. Leiwand "Wunsch 1" bis "3"
     
    stonyroad, 10.08.16
    montybunker bedankt sich.
  6. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    5/10,
    s. neue Ufer
     
    helge1973, 09.08.16
    montybunker bedankt sich.
  7. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.832
    11832
    8/10,
    haha; das ist ein schönes Lied. Du bist ein toller Texter, finde ich. clevere song Idee. ich mags auch, wie der song sich im Chorus zurücknimmt. minimales Instrumental; passt auch i-wie.
     
    montybunker bedankt sich.