montybunker

3 Wünsche

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Mut zur Langsamkeit, liebe Gemeinde. Inspiriert von Pavement. Dankeschön
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
reiten schwimmen lesen
Kategorie
Pop
Aufrufe
432
Bewertung
6,57 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

kruparsonic
Musikalisch und Mix-Technisch noch nicht ganz ausgereift. Arbeite doch an einem Song etwas länger und lass ihn reifen anstelle gleich 3 Songs ins Voting zu schicken.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
hopoh
Ist jetzt das Dritte von Dir bzw. Euch das ich heute Abend hören darf...was ein output :) Bin froh wenn ich alle paar Monate mal ein Projekt zu Ende bringen kann ;) ...wenn ich Glück habe und mich dizipliniere :) Von den Dreien hat mir klar das erste "neue Ufer" am besten gefallen. Auch bei 3 Wünsche ist es wieder ein klasse Text - auch gut gesungen wie ich finde. Musikalisch erreicht mich der Song nicht so ganz - will sagen berührt mich nicht so richtig - habe aber ehrlicherweise auch immer noch den Wahnsinns Song "Chiffriert" von euch in meinen Ohren , der war und ist richtig richtig gut.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
docmidnite
Lass das mal richtig mischen dann wird da was draus. Guter Text!
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Beyolie
Mal vornewg gesagt bzw. geschrieben: ich finde den Song gut; Ende. Keine Frage. Weitere sechs Zeilen der Bewertung habe ich wieder gelöscht. Ich fasse kurz zusammen: alles paletti, evtl. Instrumental mächtiger mischen, Stimme minimal effektieren, Schlagwerk irgendwie ... hmmmm ... ich weiß nicht wie ... ach was, was solls ...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
stonyroad
INtro gefällt mir. Vox diesmal stärker. Komposition: Find ich gut, Höhepunkt fehlt mir. Karuuuuuu sellllll geeehhhhhhhh zuuuuuu spääääääääät Ist sicher bewußt so gesungen, klingt aber ein wenig hilfslos. Leiwand "Wunsch 1" bis "3"
  • Danke
Reaktionen: montybunker
helge1973
s. neue Ufer
  • Danke
Reaktionen: montybunker
TheButcher
haha; das ist ein schönes Lied. Du bist ein toller Texter, finde ich. clevere song Idee. ich mags auch, wie der song sich im Chorus zurücknimmt. minimales Instrumental; passt auch i-wie.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Oben