M

2.5 Trance

  • Autor mars-l
  • songvote_creation_date
Endlich... mein erster Reason 2.5 Track im Internet!! Er ist schon etwas älter (ca.1 Jahr) und nicht besonders gut abgemischt. Was soll's!!! Hört einfach mal rein... viel Spaß mars-l p.s. freue mich über jede konstruktive Kritik.
Autor
mars-l
Song-Veröffentlichung
Artist
mars-l
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
352
Bewertung
7,29 Stern(e)

Song-Rezensionen

uelimichel
- Intro mit schönen Filtersounds. Dürfte ein bisschen abwechslungsreicher sein. - Beat ist halt langweilig. - Backsynths wirken mit der Zeit sehr monoton - Und wie schon gesagt wurde ingesamt zu lang. Bring es auf den Punkt! Ueli
K
  • Kassettenrekorder
  • 6,00 Stern(e)
Nicht mein Musikgeschmack, deshalb kann ich den Track nur begrenzt beurteilen! Guter Sound, nett arrangiert und die Musik unterscheidet sich nicht viel von der Musik, wo die Leute voll auf XTC herumzucken! Weiter so! P.S.: nichts destotrotz habe ich nach dem Song Herzrythmusstörungen...
Kesse
Hi, stimme mypan komplett zu... Gruss Kesse
V
Hi Mars-l Fette Beatz ^^ men Jung ;P Ich bin kein Profi aber die Beatz rulen ;) . + Rythm + Beatz + Effekte + Harmonie + Spannung --> (Bei der Pause werden die Beatz heiss erwartet,... und sie kamen am richtigen Augenblick :) +(/-) Abwechslung --> (Ich pers. hätte lieber nach der "Dreamsequenz" nochmal den ersten flow mit etwas lauteren Scratcheffeckten gehört...) - a little bit too long - Keine vocals (schadöö) Ich hoffe auf ne Fortsetzung, nen Remix oder einfach nen neuen Track "like this" ^^
Rrolle Rrolle ÄÄ!! Ä.D. nach Turkí¡e funken ;)

  • signed:
just another fan
playthekey
Hallo Mars! Also cih muss gleich mal von vorne weg sagen, dass ich eher nicht so ganz der elektronischen Musik verfallen bin, mich als Keyboarder und Soundtüftler dieses Projekt interessiert hat. Also ích muss sagen, die Richtung die du gehst hat durch aus professionelle Ausrichtungen. Allerdings ist mir der Song in mehren Parts zu "Monoton". Aber ab 2:20 find ich Ihn klasse! Changes, Sounds, Mix - echt gut! 9 Punkte! playthekey
antares
Hi, + Technik imo gut eingesetzt + Klang, ganz ok +/- Arrangement & Idee (z.B. bei 04:04 .. wohin gehts nun?) Der "rote Faden" imo noch etwas dünn ... Gute Idee, nun ein Konzentrat heraus kitzeln, imo wirkt es noch aneinder gereiht (aber gut gemacht). Ich find den Song noch nicht fertig ... z.B. auch der Schluss deutet darauf hin ... wirkt für mich als Zuhörer so. ... weiter machen ... lg antares
mypan
hallo pluto :) ach ne hi mars jo ist doch ganz sauber geworden dein stück ! + technisch gut + abwechslung + sounds gut atmosphärisch eingesetzt + aufbau +/- ist halt nix neues - mir fehlt der kick auf was neues ansonsten - bin gespannt auf dein nächstes stück und noch ein tipp - möchtest du mehr feedback zu deinem stück - stell es zu erst hier ins feedback forum rein, da ist wesentlich mehr publikum :) gruss mypan
Oben