ashi

141 all for none

  • Autor ashi
  • songvote_creation_date
ultraspeedviolencehardcore !das is hardcore super Band aus Meerbusch /düsseldorf 2 mal live gesehen woooow (jetzt bessere qualität - 128 statt 32 kbps)
Autor
ashi
Song-Veröffentlichung
Artist
sick 'n' satisfied
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
397
Bewertung
5,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

N
ich weiss nicht, was ihr da kritisiert. inhaltlich und musikalisch grandios und die qualität is auch ok. allemagne dix points marcoman: also der feine herr, der das lied eingetragen hat, bin sicherlich nicht ich. ashi klingt doch sehr farbig und "angels" sind weiss. ausserdem denke ich, dass jeder seine meinung schreiben darf und sich nicht an deine superprofessionelle-musik-hörer-meinung anpassen muss. ich bin leider nur semiprofessioneller-musik-hörer, daher ist meinem gehör egal, wie topfig irgendwelche drums sind. ich bleib bei meinen 10 schrummenden sternen für das lied.
G
  • Gelöschtes Mitglied
  • 3,00 Stern(e)
Argh, was ein unwürdiger Sound. Nicht zu beurteilen. Scheint aber prinzipiell gut Druck zu haben. Deshalb auch noch 3 Punkte, mehr ist bei dem Klangbild net drin. Edit: @neeschangel: Aha, Du bist wohl Fan oder bist der Threaderöffner und hast Dich unter einem anderen Alias angemeldet. Sorry, aber Deine Bewertung ist ja wohl ein schlechter Witz. Bei aller Begeisterung sollte ein bisserl Objektivität dabeisein, oder?! Der Sound ist einfach grottig und man kaum die Qualität der Musiker und der Songs beurteilen. Scheinbar hast Du den Sinn des Song-Votings nicht verstanden, hier gehts um eine qualitative Beurteilung, nicht um Charts-Gevote oder Guerilla-Promotion.
Good4u
Jungs, sorry, aber die Qualität is grottenschlecht.... Die Gitarren schrummen auf jedenfall recht heftig.
Oben