montybunker

1 2 OK

  • Autor montybunker
  • songvote_creation_date
Wir hoffen es gefällt.
Autor
montybunker
Song-Veröffentlichung
Artist
Lintzen & Hochstrate
Kategorie
HipHop
Aufrufe
348
Bewertung
7,50 Stern(e)

Song-Rezensionen

Astar
Bis jetzt das Hörbarste in Sachen Rap von den Sachen wo ich mich grad durchgeklickt hab. Der Klang ist in Ordnung und er Beat ist ganz cool. Angenehm. Vor allem das Jazzige Solo in der mitte. Die Idee mit dem Ok ist schlecht gelöst und der Text könnte optisch aufpoliert werden. nAber ich will mal nicht so sein und gebe ...
  • Danke
Reaktionen: montybunker
S_Dot
Prinzipiell ganz cool, hab den Sinn des Songs zwar verstanden, aber irgendwie war das alles recht wirr vom Text her. Mix und Produktion sind ordentlich. Solider Rap-Song.
  • Danke
Reaktionen: montybunker
Zurück
Oben