Titatoma

1-2-3-4-5-6-7

  • Autor Titatoma
  • songvote_creation_date
Am 16. & 17 Juni 2000 komponierter und eingespielter song mit christlichem Text.
Schlagzeug, Bass, Klavier & Kinderspielzeugorgel: Dieter Thoma
Aufgenommen mit TasCam 8-Spur Tonband und neu abgemischt mit einfachem Cubase Programm.
Autor
Titatoma
Song-Veröffentlichung
Artist
Dieter Thoma
Kategorie
Sonstige
Aufrufe
641
Bewertung
5,43 Stern(e)

Song-Rezensionen

Ash
Für mich als Atheist ist das der Beweis, dass es keine göttliche Eingebung gibt :p. Ich denke der Song ist nicht schlecht, daher wäre es so wichtig, dass Ihr mal das ganze vernünftig aufnehmt und abmischen lässt. Eure Lieder hätten es verdient.
popnapp
Coole Akkorde und tolle Chöre. Sehr gekonntes Songwriting und Arrangement. Der Sound ist allerdings (das höre sogar ich) deutlich unter dem hier üblichen Niveau. Das mindert (sogar für mich) den Hörgenuss schon etwas. Trotzdem, diese Nummer erinnert mich an 10cc, verspielt, ideenreich, originell, klasse.
Fluffi
:D
EmulatorX
Da ist wohl so gut wie alles schief gegangen. Diese Blechbüchsen Snare nervt, Gesang übersteuert öfter und klingt merkwürdig, Mix total dünn und klingt eher nach Telefon, Arrangement begeistert mich auch nicht.
docmidnite
An den eigentlichen Aufnahmen kann man ja nun 18 Jahre später nix mehr ändern... am Mix wohl :)
Ich finds kreativ aber doch langatmig zumal man den eigentlichen Text nicht wirklich versteht.
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Percy_Pösch
Also ich finds ganz geil, hab mit dem Beat mitgewippt :) Darum gebe ich mal 1-2-3-4-5-6-7 Punkte. Aber der Kosake hat schon recht, du solltest die Sachen erstmal ins Feedback-Forum stellen, weil die Aufnahme ist ja wohl noch verbesserungswürdig. Später im Song hätte ich mir noch eine unerwartete Wendung zwischendurch gewünscht.
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Kosaken-Kaffee
:traurig:
4/10

Vielleicht stellst du die Songs zuerst ins Feedback-Forum ein?
https://recording.de/forum/feedback-gesucht.19
  • Danke
Reaktionen: Titatoma
Oben