also der Bass ist nice , ab und zu ist er der Wahnsinn , aber insgesammt ist die line verissen (es ist fast exakt 50% nice und dann zeitlich gesehen 50% uncool ) Der Bass von den Noten müßte also geändert werden , das es durchweg cool ist und nicht 3sec voll cool und dann 3sec okay . Die Musik selber wieder toll , aber dann diese chinesische anleihe aus Kungfu filmen der 70iger, wo sie probieren (chinesische musiker) rock zu spielen . im Ton schon so merkwürdig . da sing der eine vollig Okay oder cool und dann kommt für 2 Takte oder so dieser Kungfu kirmes sound . man soll ja alle 8bar für Abwechslung oder automation sorgen , um dem Hörer ein schmeichelndes Produkt zu liefern , aber diese china Nummer ist im Ton so merkwürdig verfärbt , wie halt die musik aus den kungfu streifen (beispielsweise der hauptdarsteller ist ein berühmter STAR und das wird in den ersten minuten des Films propagiert und die Musik die dieser Star dann da im Film präsentieren täte . .. Ich fand es störend und merkwürdig . auch das der Bass nicht in seiner Coolheit geblieben ist , so als wenn Einer absichtlich die Line verreissen will . Im Verlauf später , war auch eine gitarre die gut spielt , aber denoch nicht groove war , sondern so langweilig time gespielt.
Es hat gute Ideen immer schnell wieder verworfen und die kungfu nummer bis Ende durchgezogen . Der Bass war schon cool , nicht gleich , da kammen traurige noten vorweg und dann war der Bass sehr groovy und direkt danach wieder 2 takte , von dem , was auch die gitarre tat , merkwürdiges time gespiele, was nicht groovt .
Das ist im Voting - Ich überlegte grade , ob nicht im forum . ne das ist mit Sterne vergeben . Ich überlege seit 5min wegen den Sterne und der Track schon lange zu Ende . Ich erinnere Mich an Nix, außer das Gesungen wurde , ein chor merwürdig chinesisch "gemastert" wurde und so . Kein Wurm im Ohr hängen geblieben . Null Erinnerung . 7Sterne . Es hätten 9 sein können, müssen - der Bass muß wie in den 70igern schwingen , das hast Du bei 50% der Noten - die anderen verrissenen pattern , der müßte eigentlich Rootnote und höchstens 1x +12 semitones , besser wäre einmalig auf 8bar , der rest rootnote . Und für die Bassbewegung haste ja die Tolle Notenabfolge , die wirklich cool war . Wenn Du das mit der Monotonen Notenfolge kombinierst , müßte die Line rocken. Du könntest auch eine Variation von der coolen Notenfolge machen und eine die doppelt so lang ist , sodaß Du beispielsweise 3 variationen hast - 2x für 8 bar und eine für 16bar .
und wegen dem china chor - wieso lädst Du nicht statt dessen Deine Stimme , die grad sang , in einen sampler oder granular , stellst ein bischen dran rum und läßt das dann vom Sampler abspielen , was Du auf den letzten Takten an vocals brauchst . Granular ist cool , weil man den Lesekopf natürlich autoamtisieren könnte , ganz abgesehen von der Fx palette eines synths , der granular fährt . Sampler tun es auch , Ich erwähne das nur , weil es wirklich knallhart für Mich war . Zuerst der coole Bass , der abwechselnd cool , mittelmaß , cool , mittelmaß spielte und dann dieser , nennen Wir es Chor . Ich finde das wirklich schlimm , wenn man schon einen Bass hat , der so cool ist , es so wie hier zu lassen . Ich bin ein wenig, ein kleines wenig Enttäuscht , weil Ich Mir was erhoffte . Ich denk so "POPnapp", das muß GUT sein . Ich weiß nur nicht , ob 7 Sterne gut sind oder eine Beleidigung darstellen . 70% oder 79% . Ich würde sagen insoweit ist der Track fertig . 3/4 Fertig , es gibt noch störende elemente und der Basslauf muß korrigiert werden und auf 100% Zufriedenheit gebracht werden . Ebenso die Gefühllose Gitarre , die das Solo nicht wirklich 100% lieferte , zwar das Solo mit noten anspielt , aber da ist doch wirklich Luft nach oben , wenn man schon dabei ist , irgendwelche Noten zu triggern - mir war das Solo nicht gefühlt genug, sondern eher trocken gespielt . Gefühlt täte man mehr noten der Harmonie im solo triggern , es war irgendwo zu time oder zu sehr GRID oder Raster. Beim Solo muß eigentlich der Kopf vom Beat sich ablösen , aber da das Solo Raster spielt , verschiebt es sich nicht und der Effekt der Zauberei blieb aus .
Und beim Bass , wenn eine Line fertig ist , muß man bedenken , das im 2ten part sicherlich eine Steigerung erwartet wird vom Bass und im 3ten part nochmals , zwischen part 2+3 könnte ein Part Pause sein ohne Bass . Der Aufbau könnte auch Aufmerksamkeit vertragen . Material insgesammt ist Vorhanden , ist alles da , was Du brauchst . Nur mußt Du ein paar Dinge korrigieren , ändern , nachbearbeiten . Deswegen denke Ich 75% fertig ist nicht ganz falsch, aus Meiner sicht als Hörer .
(Der Text oben entstand , als Ich Pause drückte bei 2:43 und spiegelt die Erinnerung wieder- Ich schrieb es nicht währenddessen , sondern stoppte bei 2:43 , um obigen Text zu schreiben . Du weißt schon "7Sterne").
Und Ich hatte Stop gedrückt gehabt . Jetzt hatte Ich bei 2:43 die stoptaste gelöst und hörte weiter . Alter das sind 8 oder 9 Sterne am Ende . Wieso verrreist Du oben besagte Dinge .
Ich stimme mit 8 Sterne . (80%ig mindestens fertig)