Ich habe dann wohl auch eine solche "Aufforderung" erhalten (weiss garnicht so recht wie ich dazu komme aber ist schön wenn der ein oder andere an meiner Meinung interessiert ist).
Eigentlich werte ich hier fast ausschließlich Lieder aus dem Hip Hop Genre. Da ich kaum etwas anderes höre fällt mir eine Einschätzung von anderen Genres relativ schwer, ich versuchs trotzdem...
Die Instrumentalisierung find ich sehr gelungen und wohlklingend. Kommt einfach angenehm rüber und sie hat eine gewisse Lockerheit bzw. Unbeschwertheit.
Zusammen mit dem Gesang musste ich beim erstmaligen hören des Refrains schmunzeln. Aber eigentlich scheint dem "Protagonisten" im Lied ja irgendwas zu fehlen oder etwas zu belasten. Wobei aus dem Text nicht wirklich hervorgeht was genau (für mich fehlt da inhaltlich zumindest etwas, wenigsten eine Andeutung oder so). Dazu greift für mich auch die Instrumentalisierung das vorliegende "Problem" nicht auf. Ich geh aber davon aus, es soll mehr danach wirken: "es fällt mir zwar schwer aber die gute Laune lass ich mir davon nicht nehmen" und so wirkt es auch auf mich.
Den Gesang find ich gut (bin da aber auch kein wirklicher Experte).
Auch bei dem Lied hier find ich den Refrain sehr eingängig und passend.
Zum MIx sag ich nichts weiter, da hab ich nicht viel Plan. Klingt für mich aber alles gut.
Insgesamt find ich es orginell ausgerechnet Olivenöl zu wählen. Das machts alltäglicher und trägt gleichzeitig auch zu diesem unbeschwerten Charakter bei. Außer das der Text nicht so richtig damit raus rückt um was es jetzt genau geht, kann man einfach kaum meckern. Gute Arbeit!