Ngoc

Lines In The Sky

  • Autor Ngoc
  • songvote_creation_date
Recording, Mix, Produktion: Ngoc Bitte bewerten und bin offen Verbesserungsvorschläge!
Autor
Ngoc
Song-Veröffentlichung
Artist
Kyonic
Kategorie
Rock, Metal, Punk
Aufrufe
891
Bewertung
8,61 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

K
Sehr guter Song und genauso der Sound! Ich höre zwar eher andere Musik, aber ich weiß 'ne gute Musik und Produktion und die viele Arbeit sehr wohl zu schätzen!
Nightfly
Wahnsinn! Bin voll geflasht! Was für ein geiler Gesang!!! Spitzenklasse!
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
Tatsuya
Einer der besten Rocksongs die ich hier bis jetzt gehört habe. Eigentlich nichts zu meckern. Handwerklich sowieso nicht. Hinten raus besonders gut, hat drive und zieht einen mit. Vocals auch 1a. Sound sehr angenehm, Verhältnisse hin oder her. Eine Rock/Metalproduktion ohne Ecken und Kanten ist sowieso überbewertet und klingt oftmals klinisch und kühl. Was heisst das? Ich gebe auch mal ne glatte 10 hier. :)
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
BendedSkies
wie die anderen schon sagten: Cooles Stück, viel Energie. Sauber gemischt!
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
cartoffle
Ja, das ist ja mal was. Guter Gitarrero, Stimme gut, Komposition passt auch. 10.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
TCM
Perfect produziert. Schön. Mit fehlt ein Tick die Dynamik, alles gleich laut. Ist vielleicht das Genre, oder ich muss zum Ohrenarzt.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
montybunker
Filterfahrt am Anfang lang, aber nett. Gefällt mir für diesen Monat ganz gut. Der Mix könnte insgesamt mehr Druck haben. Die Hallfahnen des Gesangs sind jetzt auch nicht so meins. Alles in Allem sehr solide und hat mir Laune gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
asli
Eigentlich nicht unbedingt meine Mucke. Is aber für das Genre sehr sauber ausproduziert. Hier steckt Einiges an know-how hinter. Wird mir nicht langweilig, hat Hand und Fuß. Der wilde Bassmann gefällt mir besonders. Für mich hier im Voting ein Highlight. Klasse.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
holgi
Hi, von dir/euch erwarte ich genau das, was ich hier höre. Sehr gut gemacht. Überhaupt nicht meine Musik, wobei das nicht ganz richtig ist, aber dieser 30 Sec 2 Mars-Verweis ist erstens nicht ganz falsch, und zweitens mein Problem :) Aber das ist Geschmackssache und tut eurem Vermögen keinen Abbruch. Lediglich der Mix macht klar, das der Song noch nicht im Radio läuft, wäre dieser echt professionell, hörte ich keinen Unterschied mehr zu den Radio-Rock-Bands. Respekt.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
helge1973
Yeah - SO geht Rock, Juns! :right: Hat mir sehr gut gefallen, bin wunderbar mitgegangen in dieses Stück ehrlicher Musikgeschichte, was 4 allem mit dem hammergeilen, straighten Gesang zu tun hat UND dem variantenreichen Songwriting. Det Janze erinnert mich übrigens an "30 Seconds to Mars", samt dem Gesangs-Style eines Jared Leto. :verbeug: YESSSS - der November nimmt endlich an Fahrt auf! :right:
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
S1Fraggle
Wow. Klasse gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
M
Stark. Das muss man erstmal so hinbekommen, spieltechnisch wie kompositorisch. Auch wenn es noch nicht 100% nach "Industriestandard" klingen mag, so fehlt meiner Ansicht nach auch nicht wirklich viel. Hier geb ich gern volle Punktzahl.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
undertaker
Erinnert soundtechnisch schon sehr an Dream Theater. Ist technisch gut gemacht, aber ich halte mich da doch eher an das Original ;-)
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
speedtom
Diesen Track hab ich schon mal gehört! Ja, damals im Feedbackforum. Ist sehr cool geworden. Eine richtige Modern Rock-Hymne, die auch old farts wie ich gut hören können. Irgendwo zwischen Thirty Seconds to Mars und Linkin Park. Extrapunkt für den tollen Gesang!
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
Marry50a
Der Mix gefällt uns jetzt nicht so gut. Empfinden wir als matschig und undifferenziert. Wirkt auch alles ein wenig hektisch. Da ginge durchaus noch was. Ist aber trotzdem unterm Strich ein guter Rocksong und die Grundidee gefällt uns wirklich gut.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
U
danke fürs Reinstellen, da kann man was draus machen
musicdevil
Hab den Eindruck, als wenn die Lautstärkeverhältnisse nicht immer so ganz optimal sind. Ansonsten aber alles in allem echt gut gemacht.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
Taugt mir.! Am Anfang durch eq wie durchs Telefon und dann auf volle pulle Strophe: der teil mit den abgehackten Gitarren nimmt kurz was raus. In der Bridge zum Refrain die Vox zurück genommen. Das wurde wohl deswegen gemacht um den Refrain mehr zu unterstreichen. Ich finde Strophe, Bridge und Refrain sind sich ähnlich und deshalb war es eine gute Idee den Song klanglich, mit unterschiedliche Zwischenteilen und mit Soli zu garnieren. Das ist gelungen. Der Teil mit cleanen Gitarre gefällt mir sehr gut. Verzerrte Gitarre im Solo spitzenmäßig Vox finde ich auch sehr gut. Ein fetziges Teil ist das geworden. Meiner Meinung nach liegt ein kleines Manko in der Komposition. Das wurde aber mit den oben erwähnten Mitteln abgefangen.
  • Danke
Reaktionen: Ngoc
Zurück
Oben