I

First Track

  • Autor iinfokrieg
  • songvote_creation_date
Bitte seid lieb :D
Autor
iinfokrieg
Song-Veröffentlichung
Artist
iinfokrieg
Kategorie
Techno, Dance, Trance
Aufrufe
516
Bewertung
5,63 Stern(e)

Dieser Song ist in den Chartshows:

Song-Rezensionen

robotdance
aber auch so finde ich die arpeggien doch ganz nett und auch wie du das ganze arrangierst. und vor allem nicht ZU VIEL HALL (DANKE!!!!) . @Don Pedro: Kommentare können ja so intollerant sein, wenn man sich selber als der Master of Guitare fühlt ;)
K
Fängt sehr zäh an, dieses Frühwerk... auch in Sachen Soundauswahl anfangs erstmal GM-trötenmäßig, aber dann entwickelt sich doch recht schnell ein gewisser Charme. Weit weg von perfekt - aber für so'ne Einsteigersache schon recht stimmig, auch in seiner klanglichen Kargheit recht passend. Dieses Amiga Spielchen Arrangement hat für sich genommen schon seine Qualitäten. Ist mir auch schon für fast 'ne handvoll Sternchen wert.
U
Musik verbindet - liest man ja des öfteren :) Drum hab ich auch versucht zu verstehen was den du da bei diesem 1.Mal (mein damit deinen Treck) gefühlt hast ... Ja Musik kann doch so schön sein ...
Wennto
siehe mein Feedback im FB-Forum Am Ball bleiben - Übung macht den Meister
M
Der Track hat eine gewisse Schrulligkeit und ein ganz beklopptes Eigenleben. Das gefällt mir! Nicht unbedingt vollkommen und schön, aber auf ganz sicher selten. Nicht unbedingt 10 Punkte wert, aber ein paar sinds doch. Wenn jetzt noch ein paar nette Vox im Track wären könnte das m.E: echt ein Knaller werden. Weil man es wieder erkennen kann. Ach, was solls! Ganz großes Kino! Ich find's geil! Mir gefällt's! Weil das Musik ist, die von innen kommt. :bigup:
helge1973
Wir sind abba nich lieb. Am allahwenigsten ich, der Hellgay :smil47eddbd8e1ae8: Trotzdem ... wie schon im FB morgen findsch das auch ganz toll. C64+Amiga = endless Love. Und ich hab echt schon viel Schlimmeres hier als Erstwerk gehört, z.B. mein eigenes ("Judas") :heul: Faul sein, sein lassen, fleissisch sein und ran an den Speck!
AlecDrow
Klingt auf jeden Fall harmonisch von den Akkorden her. Mehr eine Skizze als ein fertiges Lied. Vielleicht versuchst du mal dezente Drums und ein paar Effekte zu verwenden. Hab übrigens schon weitaus schlimmere und durchere "First Tracks" gehört. Um mich manchmal selbst zum Lachen zu bringen, hol ich die alte Festplatte dann doch nochmal raus :) Dranbleiben!
TheButcher
Ich find du hast ein gutes Händchen für s song development. Du layerst nicht alles wahllos übereinander. Es is natürlich schon bissl minimal und so - aber trotzdem. Mir gefällt das schon. Dieser eine sound der in den tiefen mit spielt erinnert mich an "Air" aus den 90ern. I-wann im 2. Drittel müsste dann imho nochmal was anderes kommen - entweder richtig "quiet" oder halt ne Steigerung. Aber wie gesagt; finde das gut.
Zurück
Oben