D

Beljajew ist Schuld

  • Autor dasyuri
  • songvote_creation_date
Wahnsinn auf nicht so ganz russisch...
Autor
dasyuri
Song-Veröffentlichung
Artist
Das Yuri
Kategorie
Electronic, Experimental
Aufrufe
363
Bewertung
3,25 Stern(e)

Song-Rezensionen

ALANO
Hi Du erinnerst mich sehr an einige meiner Freunde. Hör mal... http://www.selber.ch/deutsch/frameset.html Ein Konzert von denen war sehr anstrengend für alle Zuschauer, aber man hörte schon, dass ein gewisser Intellekt dahinter war, genau so wie bei dir. Alles was nicht bequem daher kommt macht uns Mühe :p . Ich finds schon auch etwas zuviel des Guten, aber ich finds auf keinen Fall schlecht!
Instrumentenfreak
  • Instrumentenfreak
  • 4,00 Stern(e)
*rofl* ich finds lustig...
F
uff.. straffer sound.. :) finds ganz witzig, mehr aber leider auch nicht. ist irgendwie "kein" song... und ich muss dabei irgendwie an computerspiele denken. :)
D
erinnert sehr stark an - ag geige - ich steh exakt auf der grenzlinie "schrott | genial"... gebe ich einen oder 10 punkte? sry. aber damit kann ich leider nicht viel anfangen. :roll:
Zurück
Oben