EmilSinclair

YEAH

  • Autor EmilSinclair
  • songvote_creation_date
Ein neuer Song, der wie eich finde sehr gelungen ist... Belehrt mich eines besseren! ;-)
Autor
EmilSinclair
Song-Veröffentlichung
Artist
The beefheart ones
Kategorie
Pop
Aufrufe
311
Bewertung
9,33 Stern(e)

Song-Rezensionen

vermona
Sorry, aber mir fällt beim besten Willen nichts ein, was mich davon abbringen sollte, nicht 10 Punkte zu vergeben. Naja, ist ja auch nicht wirklich schlimm :D Hat sogleich einen Platz auf die HD bekommen. Bitte mehr. Erinnert übrigens stark an Depeche Mode.
Slowly
Cool!!! Gefällt mir total. Das Einzige was mich stört ist die fehlende Dynamik und der komische Schluss. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache ;) Slowly
MaEasy
Ganz gut soweit. Ich würde allerdings eine Akustik-BassDrum nehmen. Würde dem Song besser stehen. Diese 'Electronic-Duck-Duck-BD' passt nicht so zu dem organisch klingenden Rest. Der Gesang könnte von der Dynamik etwas varieren (mal so richtig abschreien ;) )
Zurück
Oben