Letzte Chartshow

Stelle deine Musik online und lasse sie von den Mitgliedern der Community bewerten! Die große Community von Musikschaffenden umfasst Anfänger ebenso wie Profis und bewertet deine musikalischen Kreationen, die Soundästhetik und den Mix der Stücke. Permanent werden die besten Mixe gelistet. Das gilt allerdings nur für registrierte User auf recording.de, die uns durch ein separates, digitales Schreiben zusätzlich erklären müssen, dass der Song frei von Rechten Dritter ist. Der User versichert darin beispielsweise, dass er kein Mitglied einer Verwertungsgesellschaft wie der GEMA ist. Die Top-20 werden monatlich in der Chartshow präsentiert. Bitte beachte, dass wir pro Monat nur einen Song zulassen, das Hochladen mehrerer Songs ist nicht möglich. Auch ist ein nachträgliches Austauschen des Songfiles nicht möglich. Songvoting-Regeln ►

Chartshow 9.2022

Neue Songs im Voting

00:00
00:00
Chartshow 09.22
Willkommen zur RECORDING.DE Chartshow im September 2022

Wie immer erfreue ich mich an dem schier endlosen guten Material, aus dem sich vortrefflich eine Show zusammenstellen kann. Dieses mal steigen wir mit sportlichen 8,4 Punkten auf Platz 20 ein. Macht euch also auf eine Show mit hochwertigen Inhalten gefasst – ich war begeistert…


Der 20-EURO-Thomann-Gutschein als Dank fürs Voten geht dieses Mal an Teestunde.

Herzlichen Glückwunsch, du hast Post!
Oben