1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - December 2015

  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.110
    88110
    Dauer:
    68:51
    Besuche:
    1.663

    Liebe Freunde der Chartshow!


    Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  


    Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 


    Viel Spaß beim Zuhören!


    Euer
    lacunaflow

     
    Lacunaflow, 07.12.15
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1
    Song-Voting:
    23
    Aufrufe:
    205
  2. 2
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    146
  3. 3

    Lines In The Sky

    Ngoc , 14.11.15
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    134
  4. 4
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    148
  5. 5

    Go For Love

    Raeumchen , 15.11.15
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    153
  6. 6

    Cut You Out

    Beyolie , 12.11.15
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    146
  7. 7

    Hin & Her

    lape , 06.11.15
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    110
  8. 8

    Greeny

    KascheK , 14.11.15
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    206
  9. 9
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    278
  10. 10
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    158
  11. 11

    It Is

    BrotUndVasser , 27.11.15
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    95
  12. 12
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    131
  13. 13
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    209
  14. 14
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    120
  15. 15
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    103
  16. 16
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    77
  17. 17
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    130
  18. 18

    Let Me Go

    aground , 20.11.15
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    118
  19. 19
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    135
  20. 20

    time

    shadowmonkz , 09.11.15
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    63
  1. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.743
    84743
    Yeeeeah, Lacuna is wida foll schnell :right: vielen Dank!

    Glückwunsch an Andy für den 2. Platz - eigentlich für mich die No. 1, aber gut ... schmälert Dein tolles Gänsehaut-Lied in keinster Weise.

    Für et Räumchen/Poppy-Gespann freuz mich auch - Platz 5 - gut gemacht, Barbies :-D. ebenfalls für Kyonic gut Mukke setzt sich (wenigstens hier) mal auch gut durch. :)

    Gelungene Top 10 eines eher schwierigen Monats.
     
    helge1973, 07.12.15
  2. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.020
    20020
    Lads grad down, hörs später in aller Ruhe und freue mich schon darauf wie ein junger Hund - Waaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu. :D
     
    stonyroad, 07.12.15
  3. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.593
    8593
    oh...das freut mich jetzt aber sehr. war ja nicht ganz unumstritten und von daher bin ich echt ueberrascht.

    lieben dank an alle voter, lacuna fuer die tolle show und viele gruesse vom LA project team aus dem weihnachtlich sonnigen LA

    frohes fest euch allen
     
    Ishido, 07.12.15
  4. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.020
    20020
    Besonders gut gemacht Lacunaflow !

    Auch schöne Songs über 10.Ganz Tolle Sache. "Richtig oder falsch" oder "Mr. Lover" nur um einige zu nennen.

    UNd ab Nr 10 wirds so richtig leiwand. Soviel Stile, soviel Stimmen und nichts wo ich sagen könnte "wie ist denn das möglich"

    Sind Sachen dabei denen man was abgewinnen können auch wenn sie nicht immer dem eigenen Geschmack treffen.

    ISt Radio ga ga , nicht wahr?
     
    stonyroad, 07.12.15
  5. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.431
    11431
    danke für die Show Lacuna...:)
    wieder mal sehr spannend und eng da auf dem Treppchen :) Schöne Projekte und viele Genres in den Top 20. Ishido ist da absolut richtig auf dem ersten weil unabhängig des Geschmacks muss Top-Leistung auch honoriert werden... auch freut es mich für progrock/Indie/undergrounder cartoffle und kaschek und die popnapp/räumchen/beyolie songs und für allen anderen nat auch ! Das aground mit "let me go" allerdings nicht in die Top 10 gekommen ist wundert mich schon, für mich trotz des Alters ein klasse Song...viel Spass beim weiteren schaffen an euch alle :)
     
    hopoh, 09.12.15
  6. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.694
    25694
    Herzlichen Glückwunsch allen Chartstürmern! Schöne Songs, gute Mischung. :)
     
  7. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.334
    3334
    Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Mühen. Leider bin ich dieses Mal nicht dabei, aber:
    Ich komme wieder ;-)
    Irgendwann
    Irgendwo
    Irgendwie
    Genießt den Winter
    Euer Monty
     
  8. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.471
    2471
    Danke für die tolle Chartshow! Grandios gemacht - grandiose Teilnehmer auch dieses Jahr wieder.
    Besodners freut es mich dieses mal zum ersten Male seit Jahren unter den Top 20 dabei sein zu dürfen (und das mit einem Schlager!) . Danke an der Stelle auch an die Voter.

    Gratulation an alle Gewinner!
     
    XCapt, 10.12.15
  9. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.987
    19987
    Das hätte schlechter für mich laufen können. :)
    Schöne Chartshow! Vielen Dank!
    Auch, dass die Titel 11 bis 20 recht lang angespielt werden finde ich sehr gut. Schöne Vielfalt im Feld wiedermal und ein Spitzenhit fast aus der Sonne Kaliforniens. Cool!
     
    popnapp, 13.12.15