1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - Oktober 2015

  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.110
    88110
    Dauer:
    54:49
    Besuche:
    1.690

    Liebe Freunde der Chartshow!


    Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  


    Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 


    Viel Spaß beim Zuhören!


    Euer
    lacunaflow

     
    Lacunaflow, 11.10.15
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1
    Song-Voting:
    27
    Aufrufe:
    296
  2. 2

    Butterkekse

    Raeumchen , 01.09.15
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    278
  3. 3

    The Girl

    freiburg1987 , 08.09.15
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    146
  4. 4
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    127
  5. 5

    forehead

    montybunker , 16.09.15
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    115
  6. 6
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    153
  7. 7
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    190
  8. 8
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    74
  9. 9
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    185
  10. 10
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    171
  11. 11
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    125
  12. 12

    Bird on a rooftop

    am63 , 01.09.15
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    249
  13. 13
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    92
  14. 14
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    92
  15. 15
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    87
  16. 16

    Entfernt

    electrical , 06.09.15
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    78
  17. 17
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    91
  18. 18
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    100
  19. 19

    Entfernt

    electrical , 02.09.15
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    56
  20. 20
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    95
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.020
    20020
    Ja die Musik wird heißer und die Chartshow ist endlich da - heißa !

    Asli - der Streber - ganz oben und noch mit Abstand.

    My Free World hätt ich gern weiter oben gesehen. Aber bin ich selber schuld. Ist so verdammt abhängig davon was man grad gehört hat.

    Was ich nicht ganz auf die Reihe kriege: ein "Gefällt uns Super!!" und dann 7 Sternderln ? Naja, alles kann man nicht verstehen.

    Danke an Lacunaflow und Gratulation an die Top. Schöne Nummern, allesamt hörenswert.



    Wünsche noch einen schönen Sonntag
     
    stonyroad, 11.10.15
  2. Soundkraft

    Soundkraft

    Registriert seit:
    25.09.11
    Punkte:
    21.105
    21105
    Hui..mein erster Top10 - Hit...trotz erbitterten Widerstandes einer gewissen Person :D

    Und der Asli räumt mal wieder alles ab...na klar....da sind jetzt auch schon genug Votes für die Novembercharts, oder? Oder zählen die Votes noch alle für diese Charts?

    Freut mich auch für Räumchen..die Butterkekse waren echt lecker :)

    Andy leider verpasst...war letzten Monat votingfaul...aber auf jedenfall zu recht da oben!

    Glückwunsch an ALLE Platzierten!

    Und super Show..wird von Mal zu mal besser und professioneller @lacunaflow :)
     
  3. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.505
    43505
    Abgesehen von der guten Mischung an Musikrichtungen, muss ich Lacunaflow hoch anrechnen, dass er die Stücke ab top 20 fast eine Minute lang durchspielt, man kriegt dadurch besser mit was man als nicht-hörer verpasst hat. Und den Vorspann für die Top 10 Titel finde ich auch ne gute Idee.
    gute Arbeit Lacuna
     
    octay, 11.10.15
  4. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.334
    3334
    Erschienen zu meinem Geburtstag! Dafür vielen Dank. Später mehr.
     
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    20.020
    20020
    Happy Böastäi
     
    stonyroad, 11.10.15
  6. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.743
    84743
    Lacuna wird immer besser - geil!

    Masta Merlin uffer 1 war klar - richtig so!
    Ist ein wunderbares Lied :love:

    Auch die 2 ist völlig verdient - eine Heidenarbeit muss das gewesen sein.

    Montybunker gleich 2 mal mit vorne - passt.

    Und die Sauakraut unter den Top 10?
    Dann auch noch auf ner 7?
    Ja, hatta nichmal selbst mit gerechnet.

    Aber gut - Fleiss will belohnt werden.
    Gönn ich der Sauakraut - ausnahmsweise Mal!

    Ab zum neuen Monat! :jhappy:
     
    helge1973, 12.10.15
  7. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.987
    19987
    Coole Show wieder. Und ich finde auch, Lacunaflow wird zum Profi. Klasse!

    Asli ist schon Profi und klarer und deutlicher hat selten jemand einen Monat dominiert. Hut ab!
    Raeumchen auch endlich da, wo dieses Genie hingehört. At the top. Die Vocals konnten ihn nicht allzuviel runterziehen.

    Aber besonders freut es mich für Beyolie und Soundkraft. Schöne Titel, fein rausgearbeitet und voll verdiente Top-Tens.

    Aber natürlich waren die anderen Hits auch alle ihr Geld wert. Richtig gute Top-Ten diesmal aus meinem Geschmacks-Blickwinkel.
    Freu mich schon wieder auf die nächste Chartshow.
     
    popnapp, 12.10.15
  8. SoulFrontier

    SoulFrontier The Voice

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    25.694
    25694
    Ja super Songs sind das! Asli natürlich ganz oben, voll verdient. Genauso Räumchen und Popnapp mit ihre Butterkeks :)
    Und alle Anderen auch supi dupi.

    Glückwunsch Euch Recken! Thx für die Show!
     
  9. Beyolie

    Beyolie Triangelspieler

    Registriert seit:
    27.03.11
    Punkte:
    8.681
    8681
    Ja und ich freu mich natürlich gleich dreifach. Mein Song kam janz jut an, die Chartshow ist super gemacht und ne Library hab ich oooch noch gewonnen. Na, Glück im Spiel ... o, ich muss Schluss machen, meine Frau kommt grad rein ....
     
    Beyolie, 12.10.15
  10. aground

    aground

    Registriert seit:
    27.08.15
    Punkte:
    3.414
    3414
    Wow, Wow, Wow...nicht zu glauben. Ich bin echt gerührt, nein, ich bin total umgerührt!

    Mir ist schon klar, das dass Alter der Aufnahmen, das eingeschränkte Equipment und vor allen Jana, die Sängerin den Ausschlag für so eine geile Platzierung gaben. Ich freu' mich wie verrückt! Vielen Dank Leute!
     
    aground, 12.10.15