Lacunaflow

Oktober 2015

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 10.15
Liebe Freunde der Chartshow!
Viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Chartshow.  
Neben den Statistiken wird der Gewinner einer Samplelibrary aus dem Hause "Best Service" bekannt gegeben. 
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Ja die Musik wird heißer und die Chartshow ist endlich da - heißa !

Asli - der Streber - ganz oben und noch mit Abstand.

My Free World hätt ich gern weiter oben gesehen. Aber bin ich selber schuld. Ist so verdammt abhängig davon was man grad gehört hat.

Was ich nicht ganz auf die Reihe kriege: ein "Gefällt uns Super!!" und dann 7 Sternderln ? Naja, alles kann man nicht verstehen.

Danke an Lacunaflow und Gratulation an die Top. Schöne Nummern, allesamt hörenswert.



Wünsche noch einen schönen Sonntag
 
Soundkraft
Hui..mein erster Top10 - Hit...trotz erbitterten Widerstandes einer gewissen Person :D

Und der Asli räumt mal wieder alles ab...na klar....da sind jetzt auch schon genug Votes für die Novembercharts, oder? Oder zählen die Votes noch alle für diese Charts?

Freut mich auch für Räumchen..die Butterkekse waren echt lecker :)

Andy leider verpasst...war letzten Monat votingfaul...aber auf jedenfall zu recht da oben!

Glückwunsch an ALLE Platzierten!

Und super Show..wird von Mal zu mal besser und professioneller @lacunaflow :)
 
octay
Abgesehen von der guten Mischung an Musikrichtungen, muss ich Lacunaflow hoch anrechnen, dass er die Stücke ab top 20 fast eine Minute lang durchspielt, man kriegt dadurch besser mit was man als nicht-hörer verpasst hat. Und den Vorspann für die Top 10 Titel finde ich auch ne gute Idee.
gute Arbeit Lacuna
 
montybunker
Erschienen zu meinem Geburtstag! Dafür vielen Dank. Später mehr.
 
helge1973
Lacuna wird immer besser - geil!

Masta Merlin uffer 1 war klar - richtig so!
Ist ein wunderbares Lied :love:

Auch die 2 ist völlig verdient - eine Heidenarbeit muss das gewesen sein.

Montybunker gleich 2 mal mit vorne - passt.

Und die Sauakraut unter den Top 10?
Dann auch noch auf ner 7?
Ja, hatta nichmal selbst mit gerechnet.

Aber gut - Fleiss will belohnt werden.
Gönn ich der Sauakraut - ausnahmsweise Mal!

Ab zum neuen Monat! :jhappy:
 
popnapp
Coole Show wieder. Und ich finde auch, Lacunaflow wird zum Profi. Klasse!

Asli ist schon Profi und klarer und deutlicher hat selten jemand einen Monat dominiert. Hut ab!
Raeumchen auch endlich da, wo dieses Genie hingehört. At the top. Die Vocals konnten ihn nicht allzuviel runterziehen.

Aber besonders freut es mich für Beyolie und Soundkraft. Schöne Titel, fein rausgearbeitet und voll verdiente Top-Tens.

Aber natürlich waren die anderen Hits auch alle ihr Geld wert. Richtig gute Top-Ten diesmal aus meinem Geschmacks-Blickwinkel.
Freu mich schon wieder auf die nächste Chartshow.
 
SoulFrontier
Ja super Songs sind das! Asli natürlich ganz oben, voll verdient. Genauso Räumchen und Popnapp mit ihre Butterkeks :)
Und alle Anderen auch supi dupi.

Glückwunsch Euch Recken! Thx für die Show!
 
Beyolie
Ja und ich freu mich natürlich gleich dreifach. Mein Song kam janz jut an, die Chartshow ist super gemacht und ne Library hab ich oooch noch gewonnen. Na, Glück im Spiel ... o, ich muss Schluss machen, meine Frau kommt grad rein ....
 
aground
Wow, Wow, Wow...nicht zu glauben. Ich bin echt gerührt, nein, ich bin total umgerührt!

Mir ist schon klar, das dass Alter der Aufnahmen, das eingeschränkte Equipment und vor allen Jana, die Sängerin den Ausschlag für so eine geile Platzierung gaben. Ich freu' mich wie verrückt! Vielen Dank Leute!
 
hopoh
Tolle Show mal wieder ! Danke dafür und deine Mühe Lacunaflow !
Gratulation an die Top 20 und Top 10 !
Freu mich für alle die da stehen ! Habt es alle verdient für die Arbeit und Zeit die Ihr da reinlegt um uns zu entertainen :) Freu mich auch sehr für Soundkraft in den Top Ten :) ...guter Song und so spacig ;)
 
kruparsonic
Danke, tolle Show!
 
Zurück
Oben