1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - November 2018

  1. Bill_Presston

    Bill_Presston Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    54
    Punkte:
    12.172
    12172
    Dauer:
    57:04
    Besuche:
    726

    Hallo zusammen,

    hier ist sie nun, die Show im November. Wie gewohnt ein extrem hohes Niveau. Danke euch für die tollen Songs,


    Grüße, euer Bill!
     
    Du, octay, rho und 18 andere bedanken sich.
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1
    Song-Voting:
    24
    Aufrufe:
    910
  2. 2

    Synchronized

    stonyroad , 10.10.18
    Song-Voting:
    19
    Aufrufe:
    510
  3. 3
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    492
  4. 4
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    383
  5. 5

    Father Death

    cartoffle , 16.10.18
    Song-Voting:
    19
    Aufrufe:
    345
  6. 6

    Tina

    hermestc , 14.10.18
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    363
  7. 7

    White Noise

    Marcel88 , 07.10.18
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    298
  8. 8

    Sweet And Free

    stoman , 02.10.18
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    166
  9. 9
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    435
  10. 10

    You May

    cartoffle , 06.10.18
    Song-Voting:
    19
    Aufrufe:
    355
  11. 11
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    322
  12. 12
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    239
  13. 13
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    400
  14. 14
    Song-Voting:
    21
    Aufrufe:
    440
  15. 15
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    251
  16. 16
    Song-Voting:
    19
    Aufrufe:
    369
  17. 17

    Lover's Lane

    popnapp , 16.10.18
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    341
  18. 18
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    197
  19. 19
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    205
  20. 20
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    258
  1. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    51.275
    51275
    Halleluja - damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:

    Darum vielen Dank an die Wähler, die einfach mal weiter gewählt haben.
    Und natürlich auch Glückwünsche an den stony und den Palma, die hammermässig geliefert haben.
     
  2. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.540
    8540
    Ein extremer Monat. 52 Songs. Und mit 8.92 Punkten ist man auf der 9 (die einzige Top-Ten-Paltzierung, die mir noch gefehlt hat ;-) ), mit 9.2 Punkten auf der 4. Wo soll das noch hingehen? Vermutlich werden sich irgendwann die Top Ten zwischen 9.3 und 9.6 Punkten abspielen... ;-)

    Danke an Bill, Glückwunsch an Kosake, Stony, Palma und alle anderen.

    Da ich mich bis auf Weiteres erst einmal zurückziehe, möchte ich noch einmal meine Kritik anbringen:

    Kosake schrieb:
    "Halleluja - damit hätte ich nicht gerechnet. :eek:"

    -> Es war seit 15.10. klar, dass der Tanz der Kirschblüten gewinnen würde, weil er mit der fünften neuen Wertung durchschnittlich 9.8 Punkten erhalten hatte. Das heißt, die Spannung war seit dem 16.10. zumindest in der Frage nach dem Gewinner heraus.
    Vielleicht kann man das irgendwie so ändern, dass das bis zuletzt offen bleibt. :schulterzuck: Wie, weiß ich auch nicht.

    Meine 2 Pfennige für einen kleinen Verbesserunsgvorschlag. Es soll bitte keiner persönlich nehmen. :victory:
     
    Turquoise, 08.11.18
    Bill_Presston und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  3. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    Zurückziehen?
    Hoffe, Du kommst wieder - wir brauchen das Kontroverse hier. :jawohl:

    Glückwunsch an den Kosaken und freut mich für Palma, der hier ständig abliefert, zusammen mim Pizza-Mix.
    Nicht ganz, wie vorhergesehen, die No.1, aber ... FAST! (ich polier jetzt nochma meine Glaskugel).

    Ein sehr starka Monat, wie ich finde.

    Danke auch an Big Bill und jeden anderen, der hier fleissig gewerkelt hat - tut gut zu wissen, dass es noch Musik gibt. :)
     
    helge1973, 08.11.18
  4. XCapt

    XCapt Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    16.02.15
    Punkte:
    2.433
    2433
    Glückwunsch an die Gewinner der Chartshow.
     
    XCapt, 08.11.18
    Kosaken-Kaffee und Bill_Presston bedanken sich.
  5. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.593
    19593
    Hab mich grad durchgehört und dabei noch zwei Songs entdeckt die ich verpasst habe.
    Da sieht man wozu die Chartshow gut sein kann.

    Danke an Mr. Presston
    Congratulation an Mr. Kosaken-Kaffee zum Platz 1, das Teil ist wirklich toll.
    Wiedereinmal gilt: In der Kirsche liegt der Hirsche (oder so)

    und James but not Last :
    Danke an die Ms. und Mr. Voter die uns so viele Sternchen hinterlassen haben das es sich für den zweiten Platz ausgegangen ist. Aber auch an die anderen Voter die sich diesmal wieder am Voting beteiligt haben.
     
    stonyroad, 09.11.18
    Bill_Presston und Kosaken-Kaffee bedanken sich.
  6. popnapp

    popnapp

    Registriert seit:
    18.06.03
    Punkte:
    19.716
    19716
    Ein extremer Monat voll mit guter Musik. Ich war mir da nicht sicher, ob ich von meinen beiden Songs was hören würde in der Chartshow. Aber ist ja gerade nochmal gutgegangen. Schöne Hörzeit im Auto gehabt, vielen Dank! Die bärenstarke Top-Ten mit zwei meiner All-Time-Favorites von cartoffel waren sogar ein Ohrenschmaus. Ein guter Monat für die Songvoting-Bewegung!

    Turquoise, der scheidende, meinte noch so:
    "Vielleicht kann man das irgendwie so ändern, dass das bis zuletzt offen bleibt. :schulterzuck: Wie, weiß ich auch nicht."

    Ich weiss es, ich weiss es!
    Die Sterne dürfen nicht für den ganzen Song offengelegt werden, sondern das muss pro Voting gemacht werden können. Und beim Erscheinen der Chartshow sollten dann genau alle Votings bis zum Stichtag (Letzte des Monats) offengelegt werden. Technisch sicher kein Hexenwerk, es müsste nur mal einer programmieren, nehme ich an.
     
    popnapp, 13.11.18
    Bill_Presston bedankt sich.