1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - February 2018

  1. Bill_Presston

    Bill_Presston Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    54
    Punkte:
    12.059
    12059
    Dauer:
    52:05
    Besuche:
    947

    Hallo Freunde der guten selbstgemachten Musik,

    da dem Februar ja ein paar Tage fehlen, habe ich mich ins Zeug gelegt und die Show flugs fertiggemacht. Es hat wieder einmal Spaß gemacht...


    Liebe Grüße,

    Euer Bill
     
    Bill_Presston, 02.02.18
    cartoffle, popnapp, sts und 5 andere bedanken sich.
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1
    Song-Voting:
    22
    Aufrufe:
    753
  2. 2

    Bruce Lee

    Turquoise , 05.01.18
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    558
  3. 3

    Aliens

    cartoffle , 05.01.18
    Song-Voting:
    30
    Aufrufe:
    1.216
  4. 4
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    467
  5. 5

    Hirn

    Invisible , 07.01.18
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    436
  6. 6

    Cool Heart

    popnapp , 04.01.18
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    491
  7. 7
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    494
  8. 8
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    472
  9. 9
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    554
  10. 10

    Raskolnikow

    Turquoise , 09.01.18
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    378
  11. 11

    Non Stop & Go

    Audiotic , 16.01.18
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    358
  12. 12
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    347
  13. 13

    Promise

    docmidnite , 06.01.18
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    445
  14. 14

    All My Heart

    popnapp , 20.01.18
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    313
  15. 15

    Bring Back

    PalmaSola , 31.12.17
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    319
  16. 16

    Der Nihilist

    nooob , 25.01.18
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    554
  17. 17
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    299
  18. 18
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    343
  19. 19

    the cowboy song

    Unknow , 21.01.18
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    240
  20. 20

    Ein Märchen

    Aza , 03.01.18
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    170
  1. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.513
    11513
    Goil.
    Glückwunsch an stoman; eine tolle Produktion.
    Mein favourite; die alte Kartoffel auf 3; auch cool.
    Den speedthomas hätte ich weiter vorne gesehen.
    Don und maoloco unter den Top 10. Poppy natürlich auch.
    Schöne Chart Show.
    Danke bill
     
    Manoloco, docmidnite, DonPedro und 2 andere bedanken sich.
  2. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.403
    8403
    Ja der Wahnzinn!

    Am Zweiten Zweiten auf der Zwei . . . da will man gar nicht auf die Eins. ;)

    Bill, Du wirst langsam ganz schön schnell. Wenn Du im nächsten Monat schon die Chartshow für den übernächsten bringst, dann warst Du zu schnell...

    ;)

    Danke für das Eng- gasche-ment.
     
    Turquoise, 02.02.18
    Bill_Presston bedankt sich.
  3. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.451
    19451
    Na da hol mich doch der Klabautermann, ging das aber flott.
    Da hast wohl ne steife Brise im Rücken gehabt Kapitän Willi. Muss aber auch ein blanker Hans dabei gewesen sein der den Bootsmann Palmasola über Bord gespült hat har har har( Nach dem 18ten hört man gleich den 16ten)

    Danke und Gratulation an alle Matrosen in den Top20 und auch den fleißigen Landratten die gevotet haben.
    Dieser Smutje von cartoffle hat sich auch wieder nach oben gemogelt, den sollte man in seine Kombüse zum cartoffleschälen sperren.

    Hör grad, dass sich Chronique mit seinen gezinkten Karten den monatlichen Jackpot ergaunert hat.

    Übrigens fand ich diesmal den Bruce Lee am besten.

    Auf gehts wieder nach Hongkong.
    Arrrrrrg ;)
     
    stonyroad, 02.02.18
    Turquoise und Bill_Presston bedanken sich.
  4. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    8.944
    8944
    was passiert jetzt damit?
     
    mwa, 02.02.18
  5. User70408

    User70408 Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.12.11
    Punkte:
    16.450
    16450
    Danke Bill, echt Wahnsinn diesmal - kaum das Monat vorbei und schon kann ich die toll gemachte Chartshow hören :right:

    Tolle Songs, schöne Vielfalt - Gratulation an alle Chartstürmer!

    Freut mich sehr, dass unser "Taxifohrer Blues" es in die TOP 10 geschafft hat :)
    Schön, dass auch noch "Worte" in den TOP 20 :)

    Ein Dankeschön an alle Voter und Hörer und jetzt mach ich mir mein zweites Bier (sicher nicht das Letzte heute) auf :drunk:
    Da Don
     
    User70408, 02.02.18
    Bill_Presston bedankt sich.
  6. Turquoise

    Turquoise

    Registriert seit:
    21.04.16
    Punkte:
    8.403
    8403
    @DonPedro

    "Worte" habe ich viel weiter vorn erwartet.

    Als ich mir die Chartshow noch mal durchgehört habe, gefielen mir einige Lieder noch viel besser, als beim Voten. Besonders Manoloco - Dust from the stars. Absolut Klasse das Ding. Genau wie Audiotic - Non Stop & Go. Und der Taxifohrer Blus kommt auch in der Zusammenstellung mit den krass anderen Liedern viel besser, als allein.
    Docmidnite (Promise) hab ich völlig überhört. Sehr individueller Sound. Besonders der Gesang. Das sind so meine geheimen Lieblingsnummern.
     
    Turquoise, 03.02.18
  7. docmidnite

    docmidnite

    Registriert seit:
    13.11.09
    Punkte:
    2.502
    2502
    Diese Vielfalt an Stilen und Sprache gibt es im Rundfunk nicht mehr... Ganz zu Schweigen vom musikalischen Niveau!
    Und wir alle tragen ein kleines Stück dazu bei!:bigup:
     
    DonPedro und Bill_Presston bedanken sich.
  8. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.480
    43480
    Wusste gar nicht dass Bill Presston moderiert, ja mein equipment hat das Unwetter überstanden, danke der nachfrage ;)
    Diesmal ging es etwas nostalgisch zu im voting, die Atmosphäre hat mir gefallen. Es ist irgendwie interessant das die genres übereinstimmen, bei jedem Voting ein anderer Geschmack der Audience.
    Übrigens Bill Presston hat ne beruhigende Stimme, null Hektik. Kommt gut vorm schlafen gehen.
     
    octay, 05.02.18
    Bill_Presston bedankt sich.
  9. helge1973

    helge1973

    Registriert seit:
    22.10.11
    Punkte:
    84.712
    84712
    Danke, Bill_The-Big-Chief_Preston 4 se Chart-Sho :kuss:

    Glückwunsch, Stoman - absolut verdient - tolle 80er Nummer nach wie vor :right:
    Tony an 7.er Stelle - sah ich zwar weiter vorne, aber jut - Hautpsache Top 10, ne? :)

    Coole Sache! :)
     
    helge1973, 07.02.18
    Bill_Presston bedankt sich.
  10. Bill_Presston

    Bill_Presston Administrator Tonträger Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16.02.09
    Artikel:
    54
    Punkte:
    12.059
    12059
    Es gibt jetzt übrigens einen Danke-Button für den Chartshow-Ersteller - wollte ich nur sagen, weil es wurde mal danach gefragt :D
     
    stonyroad und DonPedro bedanken sich.