1. Mitmachen lohnt sich: Unter allen, die beim Songvoting ihre Stimme abgeben, wird jeden Monat ein 20-EURO-Einkaufsgutschein von thomann.de verlost.
Information ausblenden

Chartshow - November 2016

  1. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.981
    87981
    Dauer:
    73:38
    Besuche:
    1.499

    Liebe Freunde der Chartshow,



    viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Ausgabe.  


    Viel Spaß beim Zuhören!


    Euer
    lacunaflow

     
    Lacunaflow, 10.11.16
Platz
Titel
Song-Voting Aufrufe
  1. 1

    Ohne Sinn

    asli , 28.09.16
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    651
  2. 2
    Song-Voting:
    20
    Aufrufe:
    788
  3. 3

    Levverfleck

    cartoffle , 07.10.16
    Song-Voting:
    14
    Aufrufe:
    449
  4. 4
    Song-Voting:
    18
    Aufrufe:
    320
  5. 5

    Two Candles

    stonyroad , 12.10.16
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    428
  6. 6

    Lighters

    Tatsuya , 01.10.16
    Song-Voting:
    11
    Aufrufe:
    404
  7. 7
    Song-Voting:
    15
    Aufrufe:
    249
  8. 8

    A Flower

    cartoffle , 16.10.16
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    496
  9. 9
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    197
  10. 10

    Dämon

    Invisible , 16.10.16
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    237
  11. 11
    Song-Voting:
    12
    Aufrufe:
    254
  12. 12
    Song-Voting:
    17
    Aufrufe:
    361
  13. 13

    pretend

    montybunker , 01.10.16
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    179
  14. 14

    1809

    PalmaSola , 17.10.16
    Song-Voting:
    13
    Aufrufe:
    279
  15. 15

    Our Little Boat

    Rhise , 21.10.16
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    283
  16. 16
    Song-Voting:
    10
    Aufrufe:
    169
  17. 17
    Song-Voting:
    7
    Aufrufe:
    192
  18. 18

    Lazy Day

    Safe , 15.10.16
    Song-Voting:
    9
    Aufrufe:
    165
  19. 19

    Rise Up

    BlueFrequency , 08.10.16
    Song-Voting:
    8
    Aufrufe:
    260
  20. 20
    Song-Voting:
    16
    Aufrufe:
    262
  1. stonyroad

    stonyroad

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    19.451
    19451
    Habs grad durchgehört. Wiedermal etliche Nummern dabei die sich nicht an die von Malt30 beschriebenen "Standards" halten
    (http://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/206031/Post_2376079.html)

    Gratulation an Soundmopi dessen Instrumentalnummer es an die Spitze geschafft hat, Respekt dafür.

    Aber auch an alle anderen Usern deren Songs es in die Top20 geschafft haben.

    Danke für das voten unserer Schnulze aber auch ALLEN Votern fürs mitmachen, denn " the show must go on".

    Und auch eine Dankeschön an Lacunaflow für die November - Chartshow
     
    stonyroad, 10.11.16
  2. TheButcher

    TheButcher

    Registriert seit:
    19.11.12
    Punkte:
    11.513
    11513
    WOW.
    Jo; Danke an Alle Voter.

    Das songvoting hier motiviert mich immer wieder songs zu schreiben.

    Evtl. bekomm ich auch mal n ordentlichen Mix hin.

    Soundmopi hatte ich gar nicht auf dem Schirm; weil ich in die Kategorie "soundtracks" nie reinhöre. Schande. wirklich eine toller song.
    Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern.
     
  3. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.083
    17083
    Tolle Show, und besondere Glückwünsche an Ash, der mit seinem ersten Song gleich mal die Top Ten stürmen konnte! :)
     
    speedtom, 10.11.16
  4. Ash

    Ash Gruftie

    Registriert seit:
    20.09.16
    Punkte:
    3.136
    3136
    Danke Speedtom :) Ich arbeite seit 4 Jahren an dem Stück, davon allerdings 2 Jahre Pause, das war der, den ich dann wieder rausgekramt habe.

    Ich war echt überrascht, wieviele gute Songs hier so am Start sind. Habe bei einigen vergeblich auf Soundcloud, Youtube, sogar Spotify nach Einträgen gesucht. Aber vielleicht sind das hier auch nur Synonyme ;). Und ich freue mich, dass ich mich trotz überwiegenden Mehrheit aus der Gitarrenfraktion mit meinem Elektrosong hier durchsetzen konnte. Besten Dank für die positiven Stimmen! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, meinen Senf dazuzugeben.

    Nach den ersten positiven Rückmeldungen konnte ich übrigens meinen Song bei einem Label auf einer Compilation unterbringen, die am 18.11. erscheint :)

    Allerdings werde ich hier künftig "weniger" zum Handwerk sagen, sondern mehr darüber verlieren, ob der Song gefällt oder nicht, da ich das Gefühl habe, dass das Voting sonst als Feedbackforum genutzt wird ;).
     
    Ash, 10.11.16
  5. speedtom

    speedtom Rampensau

    Registriert seit:
    14.01.14
    Punkte:
    17.083
    17083
    Gibt's hier auch wieder die Top Twenty im Überblick? :)
     
    speedtom, 11.11.16
  6. montybunker

    montybunker Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    28.12.04
    Punkte:
    3.096
    3096
    Danke an alle
     
  7. hopoh

    hopoh

    Registriert seit:
    07.05.07
    Punkte:
    11.371
    11371
    Klasse Show Lacuna !
    Soundmopi absolut verdient da oben auf dem Treppchen :)
    Tolle Songs dabei in den top Twenty !
    Meinen Respekt an alle Beteiligten für die klasse Musik und die harte Arbeit dahinter, hat mich wunderbar entertained...was will man mehr :)
     
    hopoh, 11.11.16
  8. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    87.981
    87981
    Gerne:
    [​IMG]
     
  9. asli

    asli

    Registriert seit:
    26.08.06
    Punkte:
    17.988
    17988
    Danke für die Show, Lacuna!

    Und danke an alle Voter.
     
    asli, 11.11.16
  10. Soundmopi

    Soundmopi Produzent

    Registriert seit:
    22.12.04
    Punkte:
    6.632
    6632
    Danke Lacuna für die super Show!
    Und ebenso danke an alle Voter!

    Mensch, ich habe mich riesig gefreut, dass ich es mit dieser Musik sogar auf die 1 geschafft habe.
    Vielen Dank für soviele Punkte die ihr gegeben habt!

    Sehr viele Musiker sind ja meistens nie zufrieden mit ihrer Arbeit...irgendetwas hätte hier oder da besser sein können/sollen.
    Kenne ich auch nur all zu gut :D

    Ich muss aber zugeben, dass ich mit diesem Song auch selber wirklich sehr zufrieden bin!
    Und diese Platzierung macht es noch viel schöner ;-)

    Vielen lieben Dank an euch!
     
    Soundmopi, 11.11.16