Lacunaflow

November 2016

  • Autor Lacunaflow
  • songvote_creation_date
Chartshow 11.16
Liebe Freunde der Chartshow,

viele tolle Songs sorgten auch diesmal wieder für eine gelungene Ausgabe.  
Viel Spaß beim Zuhören!
Euer
lacunaflow
Habs grad durchgehört. Wiedermal etliche Nummern dabei die sich nicht an die von Malt30 beschriebenen "Standards" halten
(http://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/206031/Post_2376079.html)

Gratulation an Soundmopi dessen Instrumentalnummer es an die Spitze geschafft hat, Respekt dafür.

Aber auch an alle anderen Usern deren Songs es in die Top20 geschafft haben.

Danke für das voten unserer Schnulze aber auch ALLEN Votern fürs mitmachen, denn " the show must go on".

Und auch eine Dankeschön an Lacunaflow für die November - Chartshow
 
TheButcher
WOW.
Jo; Danke an Alle Voter.

Das songvoting hier motiviert mich immer wieder songs zu schreiben.

Evtl. bekomm ich auch mal n ordentlichen Mix hin.

Soundmopi hatte ich gar nicht auf dem Schirm; weil ich in die Kategorie "soundtracks" nie reinhöre. Schande. wirklich eine toller song.
Herzlichen Glückwunsch und frohe Ostern.
 
speedtom
Tolle Show, und besondere Glückwünsche an Ash, der mit seinem ersten Song gleich mal die Top Ten stürmen konnte! :)
 
Ash
Danke Speedtom :) Ich arbeite seit 4 Jahren an dem Stück, davon allerdings 2 Jahre Pause, das war der, den ich dann wieder rausgekramt habe.

Ich war echt überrascht, wieviele gute Songs hier so am Start sind. Habe bei einigen vergeblich auf Soundcloud, Youtube, sogar Spotify nach Einträgen gesucht. Aber vielleicht sind das hier auch nur Synonyme ;). Und ich freue mich, dass ich mich trotz überwiegenden Mehrheit aus der Gitarrenfraktion mit meinem Elektrosong hier durchsetzen konnte. Besten Dank für die positiven Stimmen! Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, meinen Senf dazuzugeben.

Nach den ersten positiven Rückmeldungen konnte ich übrigens meinen Song bei einem Label auf einer Compilation unterbringen, die am 18.11. erscheint :)

Allerdings werde ich hier künftig "weniger" zum Handwerk sagen, sondern mehr darüber verlieren, ob der Song gefällt oder nicht, da ich das Gefühl habe, dass das Voting sonst als Feedbackforum genutzt wird ;).
 
speedtom
Gibt's hier auch wieder die Top Twenty im Überblick? :)
 
hopoh
Klasse Show Lacuna !
Soundmopi absolut verdient da oben auf dem Treppchen :)
Tolle Songs dabei in den top Twenty !
Meinen Respekt an alle Beteiligten für die klasse Musik und die harte Arbeit dahinter, hat mich wunderbar entertained...was will man mehr :)
 
Lacunaflow
Gerne:
e0a2e173b46bf10e401e603d6676ef3c.png
 
asli
Danke für die Show, Lacuna!

Und danke an alle Voter.
 
Soundmopi
Danke Lacuna für die super Show!
Und ebenso danke an alle Voter!

Mensch, ich habe mich riesig gefreut, dass ich es mit dieser Musik sogar auf die 1 geschafft habe.
Vielen Dank für soviele Punkte die ihr gegeben habt!

Sehr viele Musiker sind ja meistens nie zufrieden mit ihrer Arbeit...irgendetwas hätte hier oder da besser sein können/sollen.
Kenne ich auch nur all zu gut :D

Ich muss aber zugeben, dass ich mit diesem Song auch selber wirklich sehr zufrieden bin!
Und diese Platzierung macht es noch viel schöner ;-)

Vielen lieben Dank an euch!
 
SoulFrontier
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner und alle Platzierten!

Dieses Mal für mich eine Premiere, denn zum ersten Mal kommt ein Song von mir als Covercersion in die Top Ten :)

Vielen Dank dafür an Strange!

Thx auch wie immer an den Macher der Show!
 
Zurück
Oben