Bauplan für Studio-Neubau gesucht

  • Ersteller danibert
  • Erstellt am
D

danibert

Registriert
24.08.16
Beiträge
81
Reaktionen
3
Punkte
130
Hallo Leute,
ich möchte in meinem Garten ein kleines Gebäude für ein Studio bauen.
Durch die Bauvorschriften bin ich auf eine Gesamt-Gebäudefläche von 20qm und eine maximale Dachhöhe (außen) von 3,5m begrenzt. Länge, Breite und Dachform kann ich frei festlegen.

Gibt es für ein solches Vorhaben so etwas wie Standard Baupläne, also im Grunde Templates für den Studiobau? Am besten komplett, incl. Materiallisten, Planung für Gebäudehülle, Fenster, Elektrik, Isolierung, Lüftung, etc...

Danke für alle Infos
 
Am besten komplett, incl. Materiallisten, Planung für Gebäudehülle, Fenster, Elektrik, Isolierung, Lüftung, etc...

Ich bin mir ziemlich sicher das du das knicken kannst. Wirst du nix gratis im Netz finden.
 
Richtig.
Aber fragen wir dich mal andersrum -
wo liegt deine Budgetgrenze in etwa?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
2K
MetaWa
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben