Luftrum free Samples (oder Spende ab $5 für...)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
TheSarge

TheSarge

Registriert
11.03.13
Beiträge
9.593
Reaktionen
4.575
Ort
Land of Sonical#Dreams
Punkte
23.892
Bin ja nicht so der Fan von diesen ganzen Spendenmarathons vor Weihnachten, aber jetzt habe ich eine Spendenaktion gefunden, die sich diesmal mit meinem Lieblingshobby verbindet:
http://www.luftrum.com/free-field-recordings/

Luftrum (ein Ersteller von wundervollen Preset-Bänken u.a. für u-he DiVA) engagiert sich seit Jahren für
http://www.savethechildren.org/site/c.8rKLIXMGIpI4E/b.6115947/k.8D6E/Official_Site.htm

und jetzt hat er ein gutes Gigabyte an Field-Recordings gemacht und bietet sie als Download (über Soundcloud) oder direkt über seine Homepage an, da dann mit einer Spende von mind. $5

da ich auf der Suche nach Vogelgezwitscher war (dachte bei dem ganzen Kram, den ich besitze wäre eins dabei, aber nööö) fand ich es bei Luftrum

ob ihr sie über SC zieht, oder Euch für eine Spende an "Save The Children" entscheidet, liegt ganz bei Euch


weiter eine schöne Adventszeit wünscht,
The Sarge!

PS an die Mods: hoffe es ist ok, da hier der Zusammenhang mit Musik/Samples ist
 
Hab ich mir bereits 2015 geholt, und inzwischen mehrfach eingesetzt.
Von mir klare Empfehlung! :)
 
interessante sounds bei :)

mal schauen ob man aus den didgeridoo nen abgefahrenen bass basteln kann, eventuell über wavetable.
die störgeräusche sind auch sehr fein :) sowie diese umgebungsgeräusche ohne menschenlaute :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben