[Gelöst]Maschine Studio Software Licensetransfer 7 Expansions weg

  • Ersteller Beatback
  • Erstellt am
Beatback

Beatback

Registriert
13.03.08
Beiträge
6.891
Reaktionen
2.799
Punkte
15.817
Nachdem ich mir am Wochenende eine Maschine Studio mit Maschine Software gebraucht erstanden habe und artig einen License Trasfer der Software durchgeführt habe sind die 7 Expansions weg die der Verkäufer vor dem Transfer noch in seinem Account gehabt hatte.

Das sind die 7 Expansions aus der NI Aktion vor 4 Monaten, wo es beim Kauf 7 Expansions dazu gab.

Leider ging es aus der License Transfer nicht hervor, das die 7 Expansions gelöscht werden und nicht an den neuen Käufer übertragen werden.
Ich hätte vermutet das die Expansions an die Seriennummer gebunden werden und damit nicht einzeln zu verkaufen sind.

Habe schon den NI Service kontaktiert, aber noch keine Antwort.

Finde ich aber schon frech so etwas, habe die Maschine im guten Glauben gekauft, die 7 Expansions dazu zu bekommen....
 
Gelöst, heute habe ich die 7 Expansions auf meinen NI Account bekommen.
 
Viel Spaß beim Browsen und Jammen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
33K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
54K
davegarcon
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben