Overloud introduces EQ84 - Discrete Class-A British EQ

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.731
Reaktionen
2.746
Punkte
12.586
Overloud dreht ja richtig auf und bringt in letzter Zeit ziemlich viel analog emulierte Geschichten.
Für alle Interessierten - bitte schön.

http://www.overloud.com/products/eq84

Wusstet ihr eigentlich, dass Overloud sich für die Toontrack EZ-Mix Geschichten verantwortlich zeichnen.
Also für das Grundprogramm, ob die auch an den Expansions beteiligt sind - keine Ahnung.
 
Jep, der TH3 Gitarrenamp wird ja gut gefeiert im Moment. Bei EZmix steckt also der TH3 unter der Haube für die Gitarren. Man sollte das ezmix nicht unterschätzen, die sounds sind echt klasse
 
Der mag zwar sogar gut sein, aber ich kann solche Beschreibungen einfach nicht mehr sehen.

"the warm and fat sound of the most sought analog Eq blahblah blahblah transformer blahblah richness blahblah blahblah..... "
 
Jep, der TH3 Gitarrenamp wird ja gut gefeiert im Moment. Bei EZmix steckt also der TH3 unter der Haube für die Gitarren. Man sollte das ezmix nicht unterschätzen, die sounds sind echt klasse
Weiß nicht, ob man das so sagen kann und was Overloud da genau alles bei EZ-MIx einfließen lassen hat.

Habe von der Beat die TH3 LE Edition. Was da sehr aufällig ist, der lädt sooooooolange bis der mal da ist, dass macht EZ-Mix nicht. Sofort da und klingt sehr gut für auf die Schnelle. Zudem verbraucht EZ sehr wenig CPU. Auch sehr angenehm.
Also für mal schnell mit wenig CPU Belastung das richtige Preset gesucht und eingesetzt, ist EZ für Gitarrensounds echt gut. Evtl. sogar für mehr und kann man durchaus auf Dauer so lassen.

Beim TH3 bin ich noch nicht so sicher, was ich von dem (der Beat LE Edition) halten soll. Schlecht ist er nicht, muss aber noch mehr mit dem "rummachen", um das endgültig beurteilen zu können. Aber wie gesagt, die Ladezeiten, meine Damen/Herren. Käffchen?
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben