Aktueller Inhalt von Multiple Noise

  1. Multiple Noise

    Further

    @mwa @jet2 und @ Alle anderen: Ich habe mal die Drums komplett ausgetauscht und nun einen weniger holprigen Rhytmus drin: Würde mich freuen, wenn ihr noch mal reinhört :) VG
  2. Multiple Noise

    Further

    @jet2 & @mwa Danke für euer Feedback! Den Rhytmus habe ich bewusst so holperig gemacht, ich dachte, es wär mal "was anderes" und mir gefällt die etwas "kaputte" Anmutung. Aber scheint ja nicht so gut anzukommen. Mal schauen, ob ich da noch was biegen kann, ohne meinen ursprünglich gewünschten...
  3. Multiple Noise

    Further

    Hi zusammen, hier mal eine - für mich - etwas "härtere" Nummer, angesiedelt irgendwo zwischen Dubstep, TripHop und ... keine Ahnung? Ich freu mich über jede Art von Feedback! :) Urspung: Überarbeitet (Drums/Rhytmus neu): Merci!
  4. Multiple Noise

    Neuer UK Rap mit Westcoast Vibes

    Hey Dez! :) Sehr schöne Nummer, ist jetzt vom Instrumental nicht so ganz meins, aber der Rap gefällt richtig gut! Schöne Flowpassagen dabei und schön abwechslungsreich! Man merkt. dass du dich imme rmehr steigerst - top! Der Mix passt auch! Auf meinem System (mit Sub) könnte der Bass sogar noch...
  5. Multiple Noise

    Funky Loop Mix

    Hmm, ich bin auch kein Experte, was Filter, Plugins usw angeht. Dreckigere Grund-Samples wäre natürlich der einfachste Weg. Ansonsten evtl Overdrive, Tape/Vinyl-Simulatoren oder so. Ein wenig Reverb vielleicht? Evtl auch leichte Rausch/Noise Sounds layern?
  6. Multiple Noise

    Hier mein zweiter Song

    Nein, auf keinen Fall. Vermutlich ist es so gar eine gute Übung, da man sich selbst nicht direkt das Ziel setzt, alles selber zu machen. Und die passenden Sounds zu finden, ist ja auch nicht immer leicht. :)
  7. Multiple Noise

    Amadeus Symphonic Orchestra

    Was heisst "Out of the Box"? :D Und was willst du wissen? Klingt stimmig, aber es fehlt (mir zumindest) an Tiefe. Hier und da etwas Sub, oder ein tiefer Paukenschlag oder so würde dem bestimmt gut tun :)
  8. Multiple Noise

    No Go (Elektro. Irgendwas)

    Eine etwas anstrengende aber auch irgendwie "witzige" Nummer, interessant. Die langgezogene Gitarre passt gut, die erzeugt einen guten Kontrast zu den anderen, hektischen Elementen. Für meinen Geschmack (und meine Abhöre) fehlen ein wenig die Mitten - es gibt den sehr tiefen Bass und alles...
  9. Multiple Noise

    Listen [Trip Hop / Instr. HipHop]

    Danke für eure Meinungen! Hmm... ich würde es eher als reines Instrumental sehen. Ob da noch Vocal drüber passen, weiss ich nicht, müsste man mal ausprobieren. Danke für deine Meinung - ich hatte ja gehofft dass (zumindest für die kurzen 2:45) genügend Abwechslung erzeugt wurde... Hmm. :)...
  10. Multiple Noise

    [Slo-Mo-House]Mondkranich im Juli (2021)

    Also erst mal: mir gefällts, ich mag die organischen Elemente wie den Bass, Percs und so. Insgesamt zieht es sich aber für meinen Geschmack etwas, die einzelnen Passagen sind mir zu lang bzw es passiert zu wenig. Um Nebenbei in einer Lounge zu laufen (ist gar nicht abwertend gemeint) passt das...
  11. Multiple Noise

    Gone [Relaxed TripHop / HipHop Instrumental]

    Danke, das würde mich freuen. Es ist ja auch eine eher ruhige/feine Nummer, ich glaube die ist nicht fürs Handy gemacht :D Was genau geht da noch? :D Den Bass noch mehr drosseln? Kick und Snare setzen sich nicht voneinander ab? Also da muss ich wiedersprechen :D Noch andere Meinungen? :)
  12. Multiple Noise

    Vergilbte Bücher

    Also mir persönlich ist es zu konfus, zu chaotisch. :D Aber da scheiden sich die Geister - anderen gefällt gerade das vielleicht? Der Mix hingegen klingt für mich recht stimmig.
  13. Multiple Noise

    Funky Loop Mix

    Also ich find es recht funky und mag den Grund-Vibe! Es klingt aber noch etwas steif und wie aus der Dose (von den gewählten Sounds) - es fehlt mir etwas organischer Touch. Funky Zeugs darf etwas dreckiger sein und deins klingt recht steril :) Das extreme Panning ist mir etwas zu viel. Bass...
  14. Multiple Noise

    Hier mein zweiter Song

    Viel kann man @jonas_lanla nicht hinzufügen, der hat ja schon das meiste aufgezählt. :) Der fehlende Bass ist in meinen Augen das größte Manko. Was mir noch aufgefallen ist, dass das (minimale) Piano sehr hart rechts und links platziert wurde, ist das so gewollt? Ich finde das nicht so angenehm...
  15. Multiple Noise

    Backbone (An Old Man's Advice) [TripHop / Dubstep / Elektro / ?]

    Ha - Danke :P Möchte sonst keiner seinen Senf dazu geben? :)
Zurück
Oben