Aktueller Inhalt von Manoloco

  1. Manoloco

    Cover Faith no More

    Total geil. :bigup:
  2. Manoloco

    'Future Soil' - ChrisB Pop Ballade

    Oh da kommen Erinnerungen hoch. Schöne. :music:
  3. Manoloco

    Futureself Live - Family Ties[ Fusion / mixing practice ]

    Ich höre es in diese Richtung, zumindest im Ansatz. Wird jedoch mit weiter drehen nicht besser. https://manoloco76.synology.me/rec_de/Futureself_manoloco_01.mp3
  4. Manoloco

    Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

    Wieso schon wieder?! Hier sind doch alle erwachsen und damit hart im nehmen und für sich einordnend was wichtig und nicht ist. Ich bitte auf jeden Fall darum. Wenn Wunden offen sind, immer mit dem Finger rein. Ich habs zuhause mal mit Abstand über meine KHs angehört und mir sind schon noch...
  5. Manoloco

    Futureself Live - Family Ties[ Fusion / mixing practice ]

    Ja. Ich hatte den Eindruck, dass es jetzt zu jazzig denn Fusion klingt. Geschmacksache. Die Spuren liegen mir seit heute morgen ebenfalls vor und ich wurde leicht rot, als ich mich an meine 'Kritik' an Dich erinnerte :D Gar nicht einfach die Spuren. Sehr clean und reduziert. Da wird nix...
  6. Manoloco

    Futureself Live - Family Ties[ Fusion / mixing practice ]

    Meine Gedanken zum Mix. Das Drumset ist sehr modern, markant unjazzig.. dann darf es auch akzentuierter. Meine die Spielweise schreit nach etwas weniger 'Dullness'. Dennoch ist es sehr dominant gegenüber der Instrumentierung von der Lautstärke her, Fällt mir gerade bei nach 4 min negativ auf. Da...
  7. Manoloco

    Guarna Hawaii (feat. Kalv)' [mixing practice]

    Geil. Ich mag die Bassarbeit total. Dass die Vocals dann derart scharf im Kontrast sein müssen ist wohl dem Zeitgeist geschuldet. Etwas erdiger, weniger 'Synthetisches Klangbild'... Anmut. Hätte ich wohl mit der spärlichen Instrumentierung den Bogen spannen versucht. Toll gemacht anyway! Kick...
  8. Manoloco

    Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

    Ich hab mich auch daran versucht. Meine Soundvorstellung trifft es, ich bekunde jedoch Mühe mit Vocal und Snare. https://manoloco76.synology.me/rec_de/Looking_4_manoloco_01.mp3
  9. Manoloco

    Synthesise {Deephouse/ Tech]

    Bin mir nicht sicher ob diese partielle Doubletime Bassline mit den zeitgleichen, statischen Bongos songdienlich ist. Ich finde es zu nervös. Vielleicht einfach sparsamer damit?
  10. Manoloco

    Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

    Ich war voller freudiger Erwartung für DIE Learysnare. Bin enttäuscht :) Hier sehr zurückhaltend, verschwindet oft, was mir den Drive etwas aus der Nummer nimmt. Klingt überhaupt noch sehr roh und unausgegoren. Das sag ich nur, weil ich Deinen restlichen Auststoss kenne und meistens weiss was...
  11. Manoloco

    Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

    Mit Deiner Vorgeschichte im Hinterkopf ist in dieser korrigierten Version vermutlich mehr verloren als gewonnen gegangen. Ich meine gestern in Deine Version zuhause reingehört zu haben. Fand ich besser von den Verhältnissen. Ich bin aber auch eher grosszügig untenrum und schätze den 'Mut' auch...
  12. Manoloco

    Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

    Ich liebe die Snare. Wenn die Kick nun etwas mehr dazu passen würde, Hammerst. Kick finde ich etwas zu dominant/massiv und mit zuvielen Tiefen/Subanteilen. Dann finde ich die Schrammeltarre etwas zu dominant im Kontext zur Vocal. Bass etwas übereffektiert. Subysynth am werkeln? Klingt nach...
  13. Manoloco

    Looking For Elle [ Retro Rock / mixing practice ]

    Schöne Stimmung. Mir sind nur 2 Sachen aufgefallen ... 2 Drummer, der eine bedient die Toms irgendwo weit hinten im Kontext zum Hauptdrummer. Dürfen die beiden Sologitarren etwas markanter in Szene treten? Für mich schon.
  14. Manoloco

    Spektakulatius - Our Love Is Here To Stay[Jazz/Cambridge]

    Ja, so darf der Sonntag einklingen https://manoloco76.synology.me/rec_de/Spekalulathing_manoloco.mp3
  15. Manoloco

    Maxwell & The Shakes - Arizona [Country]

    Geil, macht Spass. Meine noch etwas ungestüme Version. https://manoloco76.synology.me/rec_de/Maxwell-Arizona_Manoloco_01.mp3
Zurück
Oben