Aktueller Inhalt von LostieTS

  1. LostieTS

    Bitwig 16-Track ist da

    Für meinen Teil habe ich mir die 16 Track Version gekauft. Um die Software auch besser kennen zu lernen. Mein Killer Feature ist das unter Linux und Windows läuft, bequem meine Sf2 Sammlung laden und verwenden kann und mein Novation Launchpad out of the Box läuft. Da hatte ich also mit dem...
  2. LostieTS

    Bitte ein paar Feedbacks zu meinen Tracks (Hip-Hop, Rock, Electro Styles)

    Die Tracks wirken doch sehr trocken. Glaube an den VST liegt es nicht. Nach meiner Meinung fehlt es noch an Liebe und Hingabe.
  3. LostieTS

    Rap zum Muttertag :-)

    Moin Jabir, also ich muss sagen, meine Musikrichtung ist es nicht. Ansonsten finde ich es ein stimmiger Track und eine nette Geste. Was mich jedoch bisschen irritiert ist die Snare die so lang gezogen ist und das wabern der Snare erinnert mich an ein schlecht komprimiertes mp3 und drängt sich...
  4. LostieTS

    Abwärme Behringer Xenyx QX1202USB

    Moin moin. Ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob ihr mit eurem Mischpult auch so eine abwärme ~50°c habt bei der Behringer Xenyx reihe? Vor allem da wo das Netzteil angeschlossen wird.
  5. LostieTS

    Hallo an alle :)

    Gerne mochte ich mich Euch kurz Vorstellen. Ich heisse Niggi und komme aus Basel und bin 40 Jahre alt. Producen ist einer meiner lieblingsaktivitäten am Rechner. Nur die letzen Jahren ist es bei mir in den Hintergrund gerutscht. Einerseits weil ich Microsoft Windows und Propellerhead den rücken...
Zurück
Oben