Aktueller Inhalt von Deadnote

  1. D

    VST für Marschmusik/ Blechbläser etc. gesucht

    Polka Sound Produktions haben für 14 Euro ne ganz nette Tuba. Aber auch wirklich brauchbare Akkordeone für kleines Geld. Hatte übrigens mal die gleiche Bierlaune und so was gemacht. Einige andere Sounds waren von Chris Hein und auch aus der Valves Pro von NI. Aber wirklich brauchbare Sachen (vor...
  2. D

    Mikrokosmos - Mercedes Benz

    hey Danke Chris - vorallem fürs ZweimalHören. Hab aber nun trotzdem mal eine zweitere, wärmere Version erstellt. die Bassdrum ist etwas bearbeitet und auch das Mastering ist verbessert. Das ganze habe ich für eine Filmszene geschrieben. Es hat dem Regiesseur nicht gefallen. Es ist sozusagen ein...
  3. D

    Mikrokosmos - Mercedes Benz

    Wollte mal hören, was ihr mixtechnisch davon haltet. Musikalisch ist mir klar, dass der Song etwas kurz ist. Es fehlt eine B-Part/Bridge. Textlich kann man streiten - möchte ich aber hier nicht. Es geht mir vor allem um den Mix wie gesagt.
  4. D

    Stargirl Scoring Contest von Spitfire

    Joa -hab dann mal meinen Senf - äh score - dazugegeben. Ist zwar keine 8-Bit-Version, aber Gitarren hat ja auch nicht jeder, wie ich gesehen habe.
  5. D

    Songdaten in neues Song-Projekt integrieren?

    Hey vielen Dank. Ich hatte echt Tomaten auf den Augen und dachte ich müsste erst woanders exportieren, um es dort wieder zu importieren. Aber so ist es ja super einfach. :-)
  6. D

    Songdaten in neues Song-Projekt integrieren?

    Vielleicht kann mir jemand helfen bei einer Aufgabestellung im Zuge einer Filmvertonung Kann man mit Studio One Teile eines Songs, sagen wir mal 5 Tracks inklusive aller Einstellungen (Instrumente, Plugins, Automation), in einen anderes Songprojekt integrieren? Die Situation: Es wird ein Film...
  7. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Hab das im Ausgangs-Post schon aktualisiert. Tempo hab ich aber so gelassen.
  8. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Ja - Das Tempo könnte etwas höher liegen. Hab ich auch irgendwann gedacht. Muss ich mal mit der Band besprechen. Hab dann jetzt auch mal etwas remixed. Vielleicht ist es verschlimmbessert. (?) Hab die Reime und die Metrik in den Strophen hier und da noch mehr zerpflückt. Wollte aber dadurch mehr...
  9. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Hallo Ennui Danke für die Beschäftigung mit dem Text (an dem wir übrigens nicht oder kaum rütteln werden). Leider muss ich dir auch aus der Sicht dessen heraus, was ich so gelernt habe übers Texten in vielen Punkten widersprechen. Zuerst mal die von dir gewünschte Erklärung: Als wir den...
  10. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Nee - der Text ist von mir. Aber ich weiß was du meinst mit dem Flow. Leider schreibt sie keine eigenen Texte. Und man hätte den Text wohl besser auf die Musik geschrieben, Aber die Worte waren zuerst da. Vielleicht machen wir das beim nächsten Mal anders herum und entwerfen einen Text, der zum...
  11. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Ja, ihr habt natürlich vollkommen Recht. Rap ist das nicht. Eher Pop. @enui: Den Text hab ich einfach mal noch oben eingefügt.
  12. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Hey Danke adrachin. Danke fürs Lob und fürs Feedback. Hab mal versucht das mit den Höhen zu realisieren und nochmal gemastert.
  13. D

    Deutschpop-Rapgedönse meiner Band

    Hey - Hab nach längerer Zeit mal wieder was von meiner Band "kopf-aus" duch die Mischmaschine gejagt. Das ganze ist zum Teil bei mir zu Haus entstanden. Das Drumset war bei einem Live Gig mit Klick eingespielt und ich hab es mühsam Beat für Beat mit Samples ersetzt. (Schweinearbeit aber besser...
  14. D

    Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?

    Ich konstruier da mal was und schau mal ob der Fehler reproduzierbar ist.
  15. D

    Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen?

    Ok - dachte schon, der Fehler liegt bei mir. Dann brauche ich also nicht mehr suchen, woran es liegt. :smil451d632849b7b: Danke
Zurück
Oben