Aktueller Inhalt von Craig163

  1. C

    Cubase "Spur Quick Controls" - buggy Verhalten - könnt Ihr das bestätigen?

    Es liegt nicht an der CC-Nummer. Vielmehr ist es wohl das aktive Spuren-Ding, und eine gewisse Trägheit bei den QC: beim "Generic Remote" kann ich schalten so schnell ich will, der greift immer. Ich frag mich halt nur, weshalb das mit die Tatsache, daß Spur-QC ausschließlich bei einer markierten...
  2. C

    Cubase "Spur Quick Controls" - buggy Verhalten - könnt Ihr das bestätigen?

    Vielen Dank für die Antworten. Das macht für mich wieder (zumindest teilweise) keinen Sinn, denn man muß doch nicht alle Spuren dem Controller zuordnen. Wo wäre das mit der exklusiven aktiven (markierten) Spur denn manual-mäßig dokumentiert? Was wäre ein Anwendungsfall bei z.B. Midi-Fx an und...
  3. C

    Cubase "Spur Quick Controls" - buggy Verhalten - könnt Ihr das bestätigen?

    Hallo Forum und Cubase-Leute, Folgendes sehr seltsames Verhalten von Cubase "Spur Quick Controls": Ich sende per externer Midi-Hardware den CC02 Controller Wert "0" und "127" im Wechsel (= nach 0 folgt 127, dann wieder 0, dann wieder 127 usw...) um einen "MIDI-Insert" (in meinem Fall ist der...
Zurück
Oben