Aktueller Inhalt von Basstrap

  1. B

    Wieder auf Meinungssuche ?[Minimal / Deep Tech]?

    Hahahahaha @Kosaken-Kaffee und @equivocal
  2. B

    Wieder auf Meinungssuche ?[Minimal / Deep Tech]?

    @equivocal du hast es mir so richtig gegeben. Fühlst du dich jetzt männlich genug? Komm ich bedanke mich auch bei dir um dein Ego weiter zu steigern.
  3. B

    Wieder auf Meinungssuche ?[Minimal / Deep Tech]?

    Wenn ich mich entscheiden müsste,2 Stunden Wurzelbehandlung oder dein Song noch einmal zu hören,würd ich mich für ersteres entscheiden.
  4. B

    Du Warst Lange Mein

    Dieter Bohlen würde sagen........ "Da ist die Frage: Wo hört der Gesang auf und wo fängt die Straftat an?" "Wenn ich mir morgens einen Pickel ausdrücke, dann hat das mehr Power als deine Stimme." "Deshalb haben irgendwelche Leute Drogen erfunden - um sowas auszuhalten." "Das ist...
  5. B

    Du warst lange mein (Text für Percy)

    @Teestunde natürlich besitzt nicht jeder einen Sandstein:D Ich glaube die Pyramiden oder irgendwelche Statuen bestehen aus Sandstein:rolleyes: Kein Mensch besitzt einen Stern oder hält den Mond in Händen.Und dennoch finden wir so etwas in manch einem Songtext wieder. Es muss ja nicht immer der...
  6. B

    Du warst lange mein (Text für Percy)

    Ruhig Blut Leute:D:D:D
  7. B

    Du warst lange mein (Text für Percy)

    @NCIS du hast wohl recht. Für mich klingt das nur irgendwie falsch warum auch immer. Ohne Musik kommt das irgendwie nicht ganz bei mir an.
  8. B

    Du warst lange mein (Text für Percy)

    Nicht das es mir nicht gefallen hat.Es liegt wohl eher daran das ich es so empfinde.Zumindestens an der Stelle sollte es sich für mich Reimen. Naja ich bin ja auch kein Schreiberling:D
  9. B

    Du warst lange mein (Text für Percy)

    Ich finde den Text jetzt nicht verkehrt. Für mich ist es nur immer schwer das zu beurteilen ohne das Instrumental zu kennen bzw.das Genre. Zu Beginn hätte ich nur eins etwas abgeändert,wo ich aber auch total falsch liegen kann:). Du warst lange mein. Wie ein alter Sandstein. Doch war ich auch...
  10. B

    Feedback zum Bassbereich

    Möglich das dieses Rauschen von einem Plugin erzeugt wird. Du solltest hin und wieder mal etwas leiser Abhören,dann fällt dir so etwas schneller auf;)
  11. B

    Feedback zum Bassbereich

    Hab mir mal deinen Song angehört und möchte jetzt nicht auf den Mix oder so eingehen. Was mich stört ist das Rauschen. Deutlich zu hören in den ersten Sekunden und immer wenn es zum ruhigeren Part übergeht. Gewollt?
  12. B

    Elektronisches ... Würde mich über Feedback freuen!

    PAOW PAOW PAOW PA PAOW. Wo bleibt die Snare? Die Drums können sich wegen der zu hohen Lautstärke der Synths nicht durchsetzen. Mir ist erst in der Mitte aufgefallen das da ne Clap im Hintergrund mitspielt.
  13. B

    Swing Feel bei Techno ?

    @TheSarge ja hast schon recht,aber du weißt was ich meine.Sagen wir einfach es klingt monoton und steif wie ein Brett:)
  14. B

    Swing Feel bei Techno ?

    Guter Groove entsteht nicht nur durch Quantisierung,sondern durch Lautstärken Verhältnisse,Anschlagstärke,leichtes pitching,das perfekte panning. Die Quantisierung ist nicht immer notwendig.
  15. B

    Swing Feel bei Techno ?

    Ist doch egal welche Musikrichtung. Liegt alles auf der 1 klingt es nach Maschine.
Zurück
Oben