Aktueller Inhalt von Andi123

  1. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    Danke vielmals @profhoell für dein Feedback!!
  2. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    Danke @RudeRudi @euphoric-feel @KT! Danke für dein Feedback! Tatsächlich ist es ein echtes Schlagzeug und kein programmiertes. Aber wie du vllt. bemerkt hast ist der letzte teil etwas langsamer von der BPM. Habe dafür das Schlagzeug etwas "verlangsamt" weil es schon aufgenommen war. Das hören...
  3. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    Hi Pieffa! Vielen Dank dir!! Das es für dich nach Tapemaschine klingt ist das größte Kompliment für mich ;-) versuch nämlich immer so viel analogen Mojo reinzukriegen wies geht. Natürlich, ich muss keine Geheimnisse hüten. Freut mich, dass es dich interessiert. ;-) Alle Aufnahmen gehen durch...
  4. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    Danke Rudi! Hier nochmal ne Version wo ich den Gesang noch minimal runtergestellt habe https://soundcloud.com/andik-music/alive-mix-and-master-4-final-soundcloud/s-Xa8JY6Wel1k?si=b350ef0c7c0e4efba3b76e05cb06c62b&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing
  5. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    Das freut mich Rudi! Beim Discgolf hockt man wenigstens nicht solange im stickigen dunklen Heimstudio rum. Machste richtig. Hier mal der nächste Wurf: Gesang ist jetzt lauter und klarer und Bass etwas gestraffter und aufgeräumter. Hoffe das es kein Schritt zurück ist. LG...
  6. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    Vielen Dank euch für das Feedback an alle! Das hilft mir schon ungemein weiter! @Joost und Danke für dein Feedback. Hast du Stellen zu den Stereobildproblem , die da besonders für dich herausstechen? (vllt. mit Zeitangabe)? Oder findest du überall? @asli Danke dir auch! Ich schau mal nach, ob...
  7. Andi123

    Neuer Song " Alive " Retro Soul - Mixing/Mastering Feedback erwünscht

    neueste Version: https://soundcloud.com/andik-music/alive-mix-and-master-4-final-soundcloud/s-Xa8JY6Wel1k?si=e998976a3f3c41199533af5218e64860&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing alte Version 2...
  8. Andi123

    Feedback neuer Song - Indie Singer/Songwriter Genre "Ask For More"

    Danke für eure Kommentare..danke Toxic für deine Tipps. ja, der Sound sollte nicht zu glatt sein und sich vom üblichen Popmix unterscheiden und etwas weniger poliert daherkommen. Meinst mit flach wenig Raum und fehlende Dreidimensionalität? Und mit verschliffen meinst du vllt das Tapige...
  9. Andi123

    Feedback neuer Song - Indie Singer/Songwriter Genre "Ask For More"

    danke für eure Tipps und euer Feedback! @holgi @asli @akiman
  10. Andi123

    Feedback neuer Song - Indie Singer/Songwriter Genre "Ask For More"

    @akiman danke für dein Feedback! Meinst du mit Bass und Drums im Hintergrund von der Lautstärke oder rein von den Frequenzen? Hab tatsächlich beide etwas dumpfer gelassen damit in den Mitten/Hochmitten die Stimme und die Gitarren/E-Gitarren genug Platz finden.. aber vllt. würde etwas mehr...
  11. Andi123

    Feedback neuer Song - Indie Singer/Songwriter Genre "Ask For More"

    Moinsen zusammen, ich fühle mich ja schon ein bisschen schlecht, dass ich euer "Feedback" bei jedem Lied von mir erfrage, aber es hilft mir einfach ungemein Fehler zu sehen, die ich sonst einfach nicht finde - und auch ehrliches Feedback. Deswegen möchte ich euch gerne ein weiteres Mal...
  12. Andi123

    (Indie Funk) Only One - Feedback erwünscht

    Oh, hatte den Thread längst totgeglaubt deswegen entschuldigt meine verspätete Reaktion! Danke für eure Rückmeldungen. Hatte auch mal probiert ein paar "funky" 16tel Strumming parts mit reinzunehmen.. hat mir aber irgendwie nicht gefallen, weil das Lied dann so "voll" geworden ist. Vllt. war es...
  13. Andi123

    Only One

    Hallo zusammen! ich hatte in den letzten Monaten leider nicht mehr so viel Zeit zum Produzieren. Jetzt habe ich es aber endlich geschafft wieder ein Lied fertigzustellen. Genretechnisch ist es eine Mischung auf Funk/Soul/Disco/Bedroom Pop. Also quasi Unknown Mortal Orchestra meets Prince...
  14. Andi123

    (Indie Funk) Only One - Feedback erwünscht

    Ja höchstwahrscheinlich, aber darf man ja :D
  15. Andi123

    (Indie Funk) Only One - Feedback erwünscht

    Danke für eure Tipps! @leary: Ja, da ich bin wahrscheinlich bei diesem Lied wahrscheinlich wirklich gut getäuscht dadurch dass es so präsent erstmal besser klingt aber dann, wie du schon sagtest ermüdend für die Ohren ist. Um den Höhen nochmal eine Gegenbalance zu geben habe ich den Drums und...
Zurück
Oben