• djmuffin
    Heyho Andi😊 herzlichen Dank für dein tolles Feedback, das bedeutet mir echt viel🫶🏼 ganz liebe Grüße vom Bodensee☀️
    B
    Hey Andi Steffen, vielen Dank für deine Bewertung, freut mich sehr sowas zu lesen und zeigt das ich wohl auf dem richtigen weg bin! Dankeschön lg Balu3
    B
    Hey Andi,
    vielen Dank für dein Feedback! Fand es sehr einleuchtend :)
    djmuffin
    Heyho Andi!
    Herzlichen Dank für dein Feedback😊
    Glaub musikmässig haben wa echt nen ähnlichen Geschmack weil auch deine Songs alle einfach nur geil und wunderschön sind🤘🏼
    Grüße vom Bodensee!
    Marry50a
    Hallo Andi,
    vielen lieben Dank für deine Bewertung. Ja, das Thema des Songs ist schon echt twicki. Denke aber, dass Dieter es musikalisch sehr gut umgesetzt hat. Du hast eine deutsche Version angesprochen. Ja, die gibt es auch. Vielleicht schaust du da ja auch mal rein.
    Liebste musikalische Grüße von Mary & Dieter :):)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben