Gemini78

Verkaufe V Collection 9 und FX Collection 4 von Arturia

  • Autor Gemini78
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte arturia
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€350,00
Läuft ab
Hallo Zusammen Ich bin neu hier und möchte die Software Bundles V-Collection 9 und FX Collection 4 von Arturia Verkaufen.
Die V Collection 9 habe ich seit einem Jahr und kaum genutzt, und die FX Collection 4 habe ich seit Herbst werde aber auch nicht warm damit. Ich verkaufe beide Bundles zusammen für 350 Euro. Da ich die Registrierung und Löschung meiner Lizenz Schlüssel über die Arturia Webseite erledigen muss kann es für den Käufer ein paar Tage dauern bis die neuen Lizenzen Verfügbar sind.
V Collection 9.jpg

Information

Kategorie
Software
Autor
Gemini78
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
289

Dieses Inserat teilen

Zurück
Oben