A

Studio Absorber / QRD Difussor Prototyp Christoph Conrad 200 Euro BERLIN

  • Autor AndreasOberholz
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte absorber bassabsorber diffusor qrd
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Nur Selbstabholer, oder Profi Spedition.
Artikelstandort
Berlin Prenzlauer Berg
Hallo.

Ich ziehe in Ausland. Deshalb verkaufe zwei große, mobile Absorber / Diffusor zum reinen Materialpreis. Da es nicht meine Arbeitszeit war, die in den beiden Schätzchen steckt, möchte ich daran nichts verdienen. Es handelt sich um Prototypen von Berlin Akustik. (Christoph Conrad). Der Preis gilt für einen Absorber/Diffusor mit Unterteil, Standfuß auf Rollen.

Den berechneten Wirkbereich, entnehmt ihr bitte aus den letzten beiden Bildern.
Meine Berechnungen passen in etwa zu dem, was wir damals gemessen haben.

Der untere schwarze Kasten ist der Standfuß, der gleichzeitig als Breitband-Bassabsorber funktionieren kann. (130 Liter)
Der Molton-Bezug muss sicher mal erneuert, oder gefärbt werden.

Oberteil Absorber Diffusor: 153 cm x 80 cm x 40 cm
Unterteil Breitband-Bassabsorber 130 Liter
80 cm x 40 cm x 40 cm


Festpreis pro Stück 200 Euro.
Nur Selbstabholer, Barzahlung - gekauft wie gesehen.
Sackkarre und Tücher empfohlen, 4 Stock Altbau.

Bitte hier PM.
Oder Mail an:
anstaendig_verweilen_0t@icloud.com

Information

Kategorie
Raumakustik
Autor
AndreasOberholz
Erstellt
Aufrufe
166

Dieses Inserat teilen

Zurück
Oben