LaurentM

Angebot an Solo-Künstler: Songwriting & Recording Retreat auf dem Wasser!

  • Autor LaurentM
  • Erstellungsdatum
  • Schlagworte kreatives recording retreat songwriting studio
Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Suche
Zustand
Neuwertig
Preis
Läuft ab
Artikelstandort
NL
Guten Tag allerseits!

Mein Name ist Laurenz, ich bin freier Musiker, Toningenieur und Kapitän.

Gerne wollte ich mein Projekt vorstellen und den oder die ein oder andere neugierig machen.

Ich suche Songwriter/Künstler die gerne diesen Sommer an einem #creative retreat teilnehmen wollen.

Was ist das Projekt?

Vor 2 Jahren habe ich mit meinem fahrenden Hausboot Boot "Wings for Mary" die Leinen losgemacht.

Seitdem bin ich dabei "Europas nicestes, schwimmendes Heim/Studio" zu realisieren. Und nun ist alles bereit für die erste Phase.

Ich würde gerne anbieten eine Songwriting und Recording Woche (Zeit natürlich flexibel) auf dem Boot zu verbringen. Wir können, müssen aber nicht reisen. Professionelles Equipment, sowie unabhängige Energieversorgung sind bereit.

Du hast schon fertige Songs oder welche die in Arbeit sind und noch den letzten Schliff brauchen? Du willst diese gerne in entspannter Umgebung, auf Reisen, mit dem richtigen, freien Mindset finalisieren und aufnehmen? Du findest die Perspektive gut die Seele baumeln zu lassen und sich abseits des Alltags auf Schreiben und Aufnehmen zu konzentrieren?

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme, mehr Details und Optionen sehr gerne persönlich.

Meine musikalischen Referenzen als Instrumentalist, Künstler und Toningenieur findest du hier: L4music.de
(Kontakt gern auch via HP)

Eindrücke vom Boot: instagram.com/a.creative.retreat/

Einstweilen beste Grüße,

Laurenz

Information

Kategorie
Sonstiges
Autor
LaurentM
Erstellt
Aufrufe
606

Dieses Inserat teilen

Zurück
Oben