Quiet Music - Healing 2 - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.649
Reaktionen
1.717
Punkte
7.426
"Quiet Music is already 3 years old!

We started this project in full confinement around 2020 and we have managed to reach 2023 with strength and all thanks to you!

To celebrate with you, we have released Healing 2 totally free until May 21, 2023.

Download it by clicking on the button below, with a 100% discount, it is not necessary to enter a code.

Discover the magic of sound with Healing 2, a stunning virtual instrument designed for both Windows and Mac platforms. This amazing instrument features the mesmerizing sounds of two Singing Bowls, skillfully processed with high-quality effects to create a sublime sonic experience. With 32 carefully crafted presets to choose from, Healing 2 lets you easily compose and explore different genres, such as relaxing music, ambient, downtempo, and meditation music, among others."



View: https://youtu.be/To9vmNvN-a0

P.S.:
Sollte irgendjemand (möglicherweise mit Gottkomplex) den Eindruck haben, dass obiger Beitrag gegen irgendwelche AGBs verstoßen könnte: Einfach sperren. - Wie man halt mit jemandem umgeht, dessen 643 Beiträge bisher vorrangig das Ziel hatten, andere Forumsteilnehmer auf gute Deals hinzuweisen. Vielen Dank auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S.:
Sollte irgendjemand (möglicherweise mit Gottkomplex) den Eindruck haben, dass obiger Beitrag gegen irgendwelche AGBs verstoßen könnte: Einfach sperren. - Wie man halt mit jemandem umgeht, dessen 643 Beiträge bisher vorrangig das Ziel hatten, andere Forumsteilnehmer auf gute Deals hinzuweisen. Vielen Dank auch!

Ich denke, es ging da eher um die letzten Einträge von dem User premasai275 in dem anderen Thread, wobei die auch nicht schlimm waren, hätte ich jedenfalls gedacht.

Hoffe ich doch, denn deine Threads hatten bisher immer echt gute Deals dabei.
 
Ich habe die fraglichen 5 Einzelbeiträge, die aus meiner Sicht reiner Spam waren, der Moderation als solchen gemeldet. - Bin alles andere als einer, der gerne "meldet", aber in dem Fall wollte ich mir meinen mit durchaus ein bisschen Aufwand erstellten Thread nicht kaputtmachen lassen. Dachte eigentlich, dass daraufhin die 5 fraglichen Beiträge verschwinden würden. Aber nein, die sind immer noch da. - Aber "NEU von Soundpaint" ist jetzt gesperrt. Kannste Dir nicht ausdenken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber "NEU von Soundpaint" ist jetzt gesperrt. Kannste Dir nicht ausdenken...
Da steht doch "bis auf Weiteres". Du kannst doch Kontakt aufnehmen und deine Position darstellen. Halte ich für sinnvoller.
 
Was erhoffst du dir von dieser Provokation?
Hin und wieder muss man auch mal Luft ablassen. Tief durchatmen und weitermachen. Ist nicht schlimm.
-----
Interessant finde ich die unterschiedlichen Dateigrößen für Mac und Win:
Bildschirmfoto 2023-05-22 um 08.10.09.png
 
Ich finde das Plugin nicht in Logic (Version 10.7.2) Habe installiert wie geschrieben und Neustart etc., ich finde es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
 
Ich finde das Plugin nicht in Logic (Version 10.7.2) Habe installiert wie geschrieben und Neustart etc., ich finde es nicht.
Hat jemand vielleicht einen Lösungsvorschlag?
Zum Einen musst Du sowohl den Ordner mit den Instrumenten, als auch die component in den component-Ordner werfen. Nicht den übergeordneten Ordner. Wenn du es dann immer noch nicht siehst (Log off/log on), dann im Plugin Manager anklicken und neu scannen lassen

Bildschirmfoto 2023-05-23 um 14.33.30.png

Edit: die aktuelle Logic version ist übrigens 10.7.7.
 
Danke, du warst mein Retter!
Jetzt ist es so wie es sein soll.
 
Klim gibts jetzt auch, eine kalimba.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben