SSL Native X-ValveComp Oder fabfilter pro-c2?

  • Ersteller malik44
  • Erstellt am
malik44

malik44

Registriert
20.01.22
Beiträge
339
Reaktionen
69
Punkte
578
Guten Abend zusammen,

Welchen von den beiden könntet Ihr empfehlen?

SSL Native X-ValveComp Oder fabfilter pro-c2?
 
Guten Abend zusammen,

Welchen von den beiden könntet Ihr empfehlen?

SSL Native X-ValveComp Oder fabfilter pro-c2?
Beide. Kommt auf den Einsatzzweck und persönlichen Geschmack an :D Den SSL gab es im Angebot kürzlich für unter 20,- Euro (auf die Black-Friday-Angebote zu warten könnte sich also lohnen). Für den Preis ein Nobrainer ...
 
Zu bedenken:
SSL hat regelmäßig Deals um die 30.-€ oder weniger!!!
Für das Geld Nobrainer!
 
Der pro-c2 ist wirklich gut, aber auf der neutralen Seite. Also nichts für ´Färbungen´ .

Den SSL kennen ich nicht, der benötigt aber iLok,,, ,
 
Zu bedenken:
SSL hat regelmäßig Deals um die 30.-€ oder weniger!!!
Für das Geld Nobrainer!
Wobei wir natürlich auch nicht vergessen sollten, dass SSL als renommierter Konsolenhersteller keine 3-Mann-Hinterhofklitsche betreibt und die günstigen Preise im Verhältnis zur Leistung fast schon zu niedrig sind. Aber ich freue mich natürlich, dass ich so hervorragende Produkte für vergleichsweise wenig Geld erwerben kann :)
 
Der SSL Valve färbt schon. Es gibt aber auch den normalen SSL Comp.
Der färbt nicht.
1663523556688.jpeg


Der Valve Comp.:

1663523611378.jpeg
 
Wenn Du auf der Suche nach einem "färbenden" Kompressor bist, dann empfehle ich auch mal einen Blick auf den Molot GE und dessen kostenlose Variante "Molotok" von Tokyo Dawn Labs zu werfen.



Preislich und klanglich auch sehr empfehlenswert (weil kaum färbend und sehr sauber im Klang) ist der "Kotelnikov" aus dem selben Hause. Und auch von dem bietet TDR eine abgespeckte Version kostenlos an.



Viele Wege führen nach Rom 😁
 
Zum Färben nehm ich eig den 1176 oder den la-2a
Beide. Kommt auf den Einsatzzweck und persönlichen Geschmack an :D Den SSL gab es im Angebot kürzlich für unter 20,- Euro (auf die Black-Friday-Angebote zu warten könnte sich also lohnen). Für den Preis ein Nobrainer ...
da warte ich dann :) für 20 Euro ist das ja fast geschenkt.
 

Ähnliche Themen

o)))
Antworten
16
Aufrufe
663
b_riesel
b_riesel
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
804
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben