Summer Deals - Steinberg

  • Ersteller maikwars
  • Erstellt am
maikwars

maikwars

Registriert
09.07.14
Beiträge
48
Reaktionen
24
Punkte
139
Bei Steinberg gibts bis zum 28.07.2022 die Summer Deals, nur leider ohne Cubase.


Spare bis zu 50% auf Groove Agent 5 und seine Erweiterungen, Iconica, Dorico, Cubasis und vieles mehr. Nur vom 7. Juli bis zum 28. Juli
Der reduzierte Preis wird beim Checkout angezeigt.
 
Den üblichen Cubase Update Deal wird es dieses Jahr scheinbar nicht geben weil 12 ja später als sonst erschienen ist.
 
Den üblichen Cubase Update Deal wird es dieses Jahr scheinbar nicht geben weil 12 ja später als sonst erschienen ist.
Ist das irgendwo offiziell bestätigt? Warte schon die ganze Zeit darauf und hab mir so etwas aber auch schon gedacht. Schade eigentlich :(
 
Nein, ist nur meine Vermutung, darauf beruhend dass es im Juni die Wavelab und Cubase Crossgrade Angebote gab und im Juli die Summer Deals.
Eventuell plant Steinberg noch für später einen Cubase Update Deal, wäre aber untypisch.
Aber gut, das war das spätere erscheinen von Cubase 12 ja auch.
 

Zurück
Oben