Steinbergs Backbone wird intelligent dank Sony (oder so)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Hmm, habe mir die Videos mal angeschaut. Irgendwie hören die durch die "KI" erstellten Klänge immer irgendwie nach 808 oder 909 an. Werde mir die Trial mal anschauen, mal sehen ob da noch mehr geht.
 
Habe mir auch die Videos angeschaut:
So ein Kack!
Alter Wein in neuen Fässern!
Was soll das können, was andere Drum- Generatoren nicht können?
okay- Rangehensweise nicht schlecht. So mit Transienten, soweit ich sehe bzw. wie von Eventide der Split EQ!?
Da habe ich aber das, was ich schon habe noch garnicht ausgelotet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Backbone ist toll, ob sich diese nicer dicer Geschichte durchsetzt, wird sich zeigen. Im ersten Moment weiß ich nicht was ich damit anfangen soll.
 
Alles Nörglern, Skeptikern und Pessimisten zum Trotz: Backbone ist klasse.
Am besten dieses VSTi und seine Synthese für andere Synthsounds benutzen, der kann nämlich viel mehr als nur Drums...
Drums hat man wohl ja eh genug.

Und dann dieses Update auch noch kostenlos??? Das ist doch super. Wer da noch meckert, jetzt mal ehrlich.
Einzig mehr Videos und Soundbeispiele wären gewiss nützlich. Yamaha soll sich bitteschön lieber genug Zeit nehmen für die Releases.
 
Eigentlich ist Backbone total sinnlos.
Stattdessen hätte man dieses Feature in Halion und Groove Agent implantieren sollen.
 
Eigentlich ist Backbone total sinnlos.
Stattdessen hätte man dieses Feature in Halion und Groove Agent implantieren sollen.
Das in erster Linie. Hab ich ja auch schon immer gesagt.
Wobei ich schon damit rechne, dass sie diese neuartigen Synthesefeatures in den Halion 7 mit reinpacken. ODER??? so ist es doch @Steinberg!!! ^^
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
701
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
2
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
7K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
4
Aufrufe
14K
TheSarge
TheSarge

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben