Aparillo

Registriert
22.09.19
Beiträge
691
Reaktionen
123
Ort
Cologne
Punkte
1.135
Habe mir Aparillo als Demo gezogen, hört sich ganz gut, Es lässt sich standalone öffnen, nur kann ich es mit meinen Midi KeyLab MkII nicht spielen, sprich ansteuern. Es lässt sich nur mit der Maus anspielen, dass kann es doch nicht sein. Wer würde sich denn dass Teil als Fuellversion kaufen ohne es auch aktiv nutzen zukönnen. Wer kennt oder hat das Teil und kann dazu etwas sagen.
 
Ich hab das mal gehabt als Teil der East West Composer cloud und mir ist so ein Problem nie aufgefallen. Ging alles per Midi learn wunderbar in reaper
 
Ich bin in Live 11 unterwegs, da funktioniert es auch. Nur standalone eben nicht über meinKeyLab?
 
Kannst du bei deinem keylab cc codes einstellen? Einfach mal durchprobierne
 
Geht es um SugarBytes Aparillo?

Ich hab es eben mal ausprobiert und kann es gar nicht stand-alone laden, kommt nur eine Fehlermeldung das es nicht geht.
In Cubase tut es aber was es machen soll.
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben