Pluginboutique welcomes Klevgrand: 50%

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.413
Reaktionen
3.548
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.073
Ein Klevgrand Intro sale gibt es z.Zt. auf PB:
Bildschirmfoto 2022-02-22 um 08.12.12.png
 
Taugt da Was was?

Habe DawCassette, aber so wirklich taugen tut das nicht.

Gäbe es noch Typ IV Kassetten, wäre nen Tapedeck sinnvoller
 
Richtig gute Firma. Ich hab skaka von denen und das Plugin hat bei mir alles was irgendwie shakerseitig daher kommt übernommen. einfach zu programmieren, SUPER Sound, mega realistisch (für meine Elektroniker Ohren zumindest) und passt immer.

Ich hab mit das Tings auch gekauft, aber vergessen zu installieren :D Wird ähnlichgut sein!
 
Ich hab ein paar Sachen von denen, den Korvpressor find ich gut, weil das der erste Compressor ist, den ich kapiere. Kleverb ist auch noch nett, andere Sachen von denen sind z.T. eher schräg, wie Jussi. War so ein Mitnahmeartikel, muss man mögen.
 
Richtig gute Firma. Ich hab skaka von denen und das Plugin hat bei mir alles was irgendwie shakerseitig daher kommt übernommen. einfach zu programmieren, SUPER Sound, mega realistisch (für meine Elektroniker Ohren zumindest) und passt immer.

Ja, das Teil hätte ich auch gerne, ist aber leider nicht im Sale dabei, schade.
 
Ja, das Teil hätte ich auch gerne, ist aber leider nicht im Sale dabei, schade.
Kommt immer mal wieder, abwarten. Ich hab dafür auch nur die Hälfte bezahlt, wenn ich mich recht erinnere.
 
Skaka hätte ich fprn Zwanni auch genommen, danke für den Tipp!

Es kann aber nichts, was man nicht auch klassisch über ne Audiospur oder midi und nem sampler vsti hinbekäme
 
Skaka hätte ich fprn Zwanni auch genommen, danke für den Tipp!

Es kann aber nichts, was man nicht auch klassisch über ne Audiospur oder midi und nem sampler vsti hinbekäme
Doch. Die haben da im Hintergrund eine engine laufen, die die Multisamples so setzt, das es sich echt anhört, und nicht nach Sampler. Frag mich nicht wie genau die das machen, aber es klingt definitiv nicht nach Sampler was da läuft, obwohl man die Spielweise komplett programmieren kann.
 
Die Jungs von PB sind ja sehr aktiv und erweitern ständig das Angebot. Gefällt mir sehr gut. Nebenher noch Punkte sammeln hat auch was.
 
Die Jungs von PB sind ja sehr aktiv und erweitern ständig das Angebot. Gefällt mir sehr gut. Nebenher noch Punkte sammeln hat auch was.
PB ist mir auch zehn mal lieber als PA. Das spiegelt sich auch in meinem Kaufverhalten wieder. kp wann PA das letzte mal von mir Geld gesehen hat.
 
Ja, das Teil hätte ich auch gerne, ist aber leider nicht im Sale dabei, schade.
Klevgrand hatte die Tage selber erst 50% Sale auf alles, ich meine seit 1-2 Tagen vorbei,
wenn du dich beim Newsletter einträgst, bekommst du die Sales auch mitgeteilt = verpasst die nicht

ach so, ja, geile Schmiede, gefällt mich!

Degrader habe ich mal über die Beat bekommen, bin aber nicht so der Zerstörer, weshalb ich da wenig drüber sagen kann

gekauft habe ich den Stark Amp Simulator, da muss ich aber noch mehr dran rumschrauben, um den wirklich toll zu finden und empfehlen zu können, mal geil, mal ähem ... hust

Reamp lohnt sich, sollte man mal testen,

und für den Anfang, empfehle ich immer FreeAmp, entnommen von Reamp und wie der Name schon sagt = for FREE
der quasi bessere und viel brauchbarere Softube Saturation Knob, passt manchmal auch besser als Reamp :lalala:

Ach ja, Jussi finde ich nicht schräg, eher mega, der ist bald fällig, so geil finde ich den ... :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klevgrand hatte die Tage selber erst 50% Sale auf alles, ich meine seit 1-2 Tagen vorbei,
wenn du dich beim Newsletter einträgst, bekommst du die Sales auch mitgeteilt = verpasst die nicht

Den Klevegrad Newletter bekomme ich selbstverständlich. Im Februar war Valentinstag-Sale, da gab es auf alle Single (hehehe)-Produkte 50%.

Aber dieser Monat war mir da schon teuer genug. Wenn es jetzt bei PB noch ein unschlagbares Angebot gegeben hätte, dann hätte ich vielleicht noch zugeschlagen.
 

Neue Antworten


Zurück
Oben