Willkommen zum UFO "Sounddesign" :-)

LM18

LM18

Ator
Teammitglied
Registriert
05.05.10
Beiträge
22.669
Reaktionen
14.535
Ort
82178 Puchheim
Punkte
66.966
Gewünscht - geliefert!

Nach zähem Ringen mit allen Widerständen des Universums, wird hiermit der Sieg verkündet... :)

Das UFO Sounddesign wurde nun aus der Wiege gehoben und auf die Beine gestellt.

Viel Spass beim Füllen mit sinnvollen Inhalten!

LM18 für recording.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Geilomaaaat Premium 3000!
 
Ich dachte zuerst, hier geht es um Sounddesign für UFOs. Dann fiel mir aber wieder ein, dass hier was anderes geplant war.
 
echt kein SD? worum geht es dann?
 
Supa, ick freu mir!
 
was habt ihr denn da vor? mich hat das gerade inspiriert und ich hab was gemacht. poste ich gleich ^^

Oder verratet ihr erst um was es geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Spass bei Füllen mit sinnvollen Inhalten!

Ah ok... hört sich ja so an, wie wenn das freigegeben ist. Dann fang ich mal an und eröffne ich das Ganze mal mit meiner humuresk-schaurigen Entführung durch Ausserirdische... Veganer werden die Storyline lieben... :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem es ein eigenes Unterforum ist und nicht nur ein Thread, hättest du auch einen eigenen Thread aufmachen können.

Wobei das jetzt eher sowas wie eine Werkvorstellung für "Feedback gesucht" wäre, wie ich finde... :)
 
Nachdem es ein eigenes Unterforum ist und nicht nur ein Thread, hättest du auch einen eigenen Thread aufmachen können.

Wobei das jetzt eher sowas wie eine Werkvorstellung für "Feedback gesucht" wäre, wie ich finde... :)
Ok, kann ich auch machen :) Dachte halt es hat was mit ufos und sounddesign zu tun ^^
 
Hat es ja auch... :)
Deswegen halt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben