Projektvorschlag

Wer ist der Boss?

  • Angela Petra

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
01.01.18
Beiträge
587
Reaktionen
259
Punkte
1.375
Mein alter Ego hat das abgelehnt. Vielleicht hat ja aber hier jemand Interesse, das zu verfolgen und ggf. "professionell" mit allem PiPaPo umzusetzen.

Man könnte dabei auch gleich den Fakt einer Internet-Foren-Arbeit als Pluspunkt werten.

1. Was machen wir:

Wir covern (vor dem aktuellen politischen [C19] Hintergrund) "Freiheit" von Westernhagen.

2 Wie machen wir das:

a) Ich bin der Boss. Meine Idee, mein letztes Wort.

b) Wir legen die "Stimme" fest, Interessierte reichen Vorschläge ein. a) gilt übergreifend.

c) Wir legen den Stil fest. Ich bin eher für elektronisch dystopisch, da dürfte aber auch ein wenig Metal/Dubstep drin sein. Ich bin kein Diktator, a) gilt trotzdem.

d) Dazu wird ein Video gemacht. Die beschissene Maske sollte Aufhänger genug bieten.

e) Alle Beteiligten & Interessierte kümmern sich um möglichst effektive Promo-Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir covern (vor dem aktuellen politischen [C19] Hintergrund) "Freiheit" von Westernhagen.
Bist du denn der Meinung, dass die Freiheit der Bürger der BRD eingeschränkt wird? Wenn ja, ist es nicht richtig, dass die Regierung eben jene Freiheit durch die Pandemie begründet einschränkt? Ist nicht eine konsequente Impfung der richtige Weg, damit die beschränkten Rechte bald wieder aufgehoben werden können? Oder gibt es vielleicht gar keine Pandemie in Deutschland?
 
Wir covern (vor dem aktuellen politischen [C19] Hintergrund) "Freiheit" von Westernhagen.
Bist du denn der Meinung, dass die Freiheit der Bürger der BRD eingeschränkt wird? Wenn ja, ist es nicht richtig, dass die Regierung eben jene Freiheit durch die Pandemie begründet einschränkt? Ist nicht eine konsequente Impfung der richtige Weg, damit die beschränkten Rechte bald wieder aufgehoben werden können? Oder gibt es vielleicht gar keine Pandemie in Deutschland?
:showgeniess:
 
Westernhagen ist doch schon ziemlich abgelutscht.
Könnte man da nicht eher etwas aktuelles von z.B. Xavier Naidoo nehmen?
 
Um das gleich am Anfang klarzustellen:

Hier wird nicht über Politik diskutiert. Wer mit dem Thema ein Problem hat oder das anders sieht, freut sich am Recht auf seine Meinung - hat aber hier nix verloren und behält sie für sich. Danke!
 
also Westernhagen mag keinen neben sich, da wird´s sehr schwer mit der Erlaubnis des Covers - oder kommen wir da generell gar nicht in Schwierigkeiten? :confused: seit Moses-P-Prozess bin ich mir da unsicher geworden, und ja, mir ist klar: da ging´s um ein Sample

vor dem aktuellen politischen [C19] Hintergrund
und
Hier wird nicht über Politik diskutiert.
finde den Fehler (bezogen auf manche Foristen hier)
 
b) Wir legen die "Stimme" fest, Interessierte reichen Vorschläge ein.
Vielleicht viele Stimmen, die jeweils eine Zeile singen, so in der Art wie damals "Band für Afrika". Möglichst viele Promis dabei. Natürlich auch Nena fragen.
 
Bin übrigens ungeimpft, hier auch ein Ausschlusskriterium? :jhappy:
Ich bin zwar geimpft. Aber ich dachte nur die Ungeimpften ständen im Nebel...? was ist da los? :eek: Es müssen ja neben Angela Petra noch andere auf den Off Topic resp. AndereMeinungengeltennicht-Button unterdr, äh gedrückt haben. Also, wer war das? jetzt mal ehrlich, wir sind ja unter uns!
 
also Westernhagen mag keinen neben sich, da wird´s sehr schwer mit der Erlaubnis des Covers - oder kommen wir da generell gar nicht in Schwierigkeiten? :confused: seit Moses-P-Prozess bin ich mir da unsicher geworden, und ja, mir ist klar: da ging´s um ein Sample

vor dem aktuellen politischen [C19] Hintergrund
und
Hier wird nicht über Politik diskutiert.
finde den Fehler (bezogen auf manche Foristen hier)


Brauchen wir nicht, kommen wir auch nicht in Schwierigkeiten. Je mehr der Theater macht, desto besser.

Im Klartext: wer alles so wie's ist und in den letzten Monaten war, gut findet, sollte sich raushalten.

Meine Meinung: wer schon immer wissen wollte, wie 1933 funktioniert hat, weiß es spätestens jetzt.
 
Nicht daß es Mißverständnisse gibt: der Nena-Vorschlag ist ernst gemeint. Und das mit den vielen verschiedenen Sängern auch.
 
Es war ja auch klar, dass hier erst einmal ein paar Tage der übliche geistige Durchfall abgelassen wird. :D

Läuft so gesehen alles nach Plan.
 
Du bist der Boss und ich habe leider eh keine Zeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben