M1LimiterLite 4 free

Mit presets für genres. Das Ding KANN nur gut sein. :D
 
0.01 ROCK LÄUFT
 
Häää. Ich check die Bedienung von diesem Plugin nicht. Was ist da los. o_O

:tears-of-joy:
 
So, habs grade mal getestet, naja, eigentlich nur wie so vieles in letzter Zeit in meine Chain für extrem verzerrte Drums geschmissen und da hat es erstmal keinen Unterschied gemacht, wahrscheinlich weil die Zerre alles zerbrutzelt hat:D

ABER, wenn man das Teil auf eine trockene 909 Bassdrum setzt und die Vorauswahl durchgeht, gibt es schon sehr minimale unterschiede, das könnte bei bestimmten Drums durchaus das Salz in der Suppe sein. Für umsonst, wieso nicht!?
 
Am 8. August und 9. September stehen der 808-Day und der 909-Day wieder an. Da geht bestimmt etwas! :cool:
 
Die Leere wird mit einem Hauch von nichts gefüllt. :D
 

Was soll denn da noch schönes unter der Haube sein das es ne lite Version gibt?
Wenn der kein True Peak kann ist der eh nix wert bzw veraltet.
Auch muss man sich da wohl anmelden einen Code eingeben um da ran zukommen, ich nutze zwar gerne Freeware aber für einen Limiter dann auch noch lite ist mir das zu aufwendig und wozu braucht man Presets bei einem Limiter, lachmichweg..
 
@Graham Ich dachte eigentlich, dass du um Plugins dieser Art einen großen Bogen machst?

:D:D:D
 

Zurück
Oben