Universal Studio oder Soft Skills Kurse?

  • Ersteller BogdanBrzt
  • Erstellt am
B

BogdanBrzt

Registriert
14.06.21
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo zusammen,

meine Ausbildung als Steuerfachangestellter ist nun zu Ende. Zur Vorbereitung auf die nächsten Vorstellungsgespräche soll ich teil an einigen Soft Skill-Kursen nehmen. Diese Kurse kosten aber alle richtig Geld, und meine Ersparnisse habe ich längst für etwas geplant, von dem ich immer geträumt hatte: Den Kauf eines Universal Audio Apollo Twin Duo, denn für mich gibt es nichts wichtigeres als meine Liebe zur Musik. Kann mir also jemand sagen, wo ich diese Soft-Skills Kurse kostengünstiger oder gar kostenlos im Netz herunterladen oder online in deutscher Sprache absovieren kann?

Liebe Grüße
 
edit: wieder gelöscht, da unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir also jemand sagen, wo ich diese Soft-Skills Kurse kostengünstiger oder gar kostenlos im Netz herunterladen oder online in deutscher Sprache absovieren kann?
Dies ist das falsche Forum für Soft Skill Kurse im Bereich Steuerfachangestellter. Da kann dir hier keiner helfen.

Du solltest dich ansonsten zuerst besser vollumfänglich auf deinen Job als Steuerfachangestellter konzentrieren. Dann verdienst du auch das Geld, um dein Hobby weiter zu betreiben. Du bist noch jung aber du musst zwingend geduldiger sein, das wird schon alles. Gute professionelle Weiterbildung und Technik kostet halt.
Viel Erfolg weiterhin in deinem beruflichen Werdegang. Eine gute zünftige Ausbildung ist heutzutage wichtiger denn je.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss den anderen in dieser Diskussion nur zustimmen. Dein Job als Steuerfachangestellter sollte auf oberster Stelle liegen und vielleicht kannst du anderen Kollegen oder Freunden mal nachfragen, was die dazu sagen können. Wenn du auf Google nach "kanzleimanagement skillgainer" suchst, da wirst du noch mehr zum Thema Soft Skills für Steuerfachangestellten finden. Ich befürchte das dieses Forum hierfür nicht ganz geeignet ist. Ich hoffe der Tipp hilft dir weiter.
 
RudeRudi hat das wohl recht gut auf den Pubnkt gebracht. Youtube bietet auch den ein oder anderen Kanal, der sich mit solchen Themen beschäftigt. Solche Kurse sind halt bestimmt gut, weil man sich nicht selbst alles zusammensuchen muss, sondern alles kurz und knapp "serviert" bekommt. Wir bekommen in der Firma die Skillgainer-Kurse kostenlos zur verfügung gestellt vom Arbeitgeber. Kann man schon empfehlen, aber ich weiß nicht, ob man die als "privat person" sozusagen auch buchen kann. Musst du dich mal schlau machen. Ansonsten LinkedIn bietet sowas auch kostenlos, finde ich aber nicht so pralle.


Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben